H-Moll
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4634
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
H-Moll
Mitglied
FloraVita
Mitglied

H-Moll
Mitglied
FloraVita
Mitglied
All deren Nachkommen teeren und so.
Abendrot
Mitglied
Zitat von H-Moll:Wir werden jedenfalls nicht Männern die Deutungshhoheit über Frauen überlassen.
H-Moll
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von H-Moll:@Abendrot Ich denke, dass ich ein relativ gutes Durchsetzungsvermögen habe. Es ist nicht immer richtig. Erfolgreiche Begegnungen erfolgen auf Augenhöhe. Ich lerne von dem anderen und er von mir. Das heißt aber nicht, dass ich blauäugig bin, und mir auf der Nase herumtanzen lasse.
H-Moll
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Debby:Sage wir es mal so…Wir Frauen wissen, welchen Mann wir Verantwortung übertragen können .
Birkai
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ja , wenn die Männer sich in kriegerischen Auseinanderungen befanden , hat noch wenig mit der Geschlechterangleichung zu tun .
Zitat von Abendrot:Und die Männer auf einmal mit weiblicher Intuition
Zitat von Ragna:Da immer noch angenommen wird, die Frau ist von Natur aus das bessere Elternteil. Da werden alte partriachale Denkweisen gerne genommen.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Ragna:Ist dem so? Falls sie sich irren entscheidet der Richter oftmals im Sinne der Mutter. Da immer noch angenommen wird, die Frau ist von Natur aus das ...
Ragna
Mitglied
Zitat von kata_smiles:trägt auch heute noch das durchaus gegebene Risiko, in Schwangerschaft oder bei der Geburt zu sterben und Schäden zu erleiden.
NurBen
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Sehe aber nicht, wo die Herren hier auf die Probleme der Frauen eingehen oder diese auch nur als existent anerkennen.
Tobalf
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Naja, sie ist im Normalfall erstmal allein biologisch und hormonell mehr mit dem Kind verbunden, weil es in ihr wächst. Dadurch enger gebunden. Sie trägt auch heute noch das durchaus gegebene Risiko, in Schwangerschaft oder bei der Geburt zu sterben und Schäden zu erleiden. Sie verbringt dann meist mehr Zeit mit ...
Error
Mitglied
Zitat von H-Moll:@lagatarojaSie will mit uns über weibliche Intelligenz diskutieren.
)