Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11853

Wann kommt es bei euch zum Date?

H
Wir werden jedenfalls nicht Männern die Deutungshhoheit über Frauen überlassen.

FloraVita
Auf den Scheiterhaufen mit ihnen! Grinsender Teufelsmiley

x 1 #8612

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

H
@FloraVita
Es waren Männer, die Männer auf den Scheiterhaufen brachten.

FloraVita
wütend All deren Nachkommen teeren und so.

Ach ne, nur männliche.

A
Zitat von H-Moll:
Wir werden jedenfalls nicht Männern die Deutungshhoheit über Frauen überlassen.

Du scheinst kein Selbstbewusstsein zu haben und damit auch kein Durchsetzungsvermögen
.Aber das brauchen nicht nur erfolgreiche Frauen , sondern auch erfolgreiche Männer , ist eine Liga .

H
@Abendrot

Ich denke, dass ich ein relativ gutes Durchsetzungsvermögen habe. Es ist nicht immer richtig.
Erfolgreiche Begegnungen erfolgen auf Augenhöhe. Ich lerne von dem anderen und er von mir.
Das heißt aber nicht, dass ich blauäugig bin, und mir auf der Nase herumtanzen lasse.

A
Zitat von H-Moll:
@Abendrot Ich denke, dass ich ein relativ gutes Durchsetzungsvermögen habe. Es ist nicht immer richtig. Erfolgreiche Begegnungen erfolgen auf Augenhöhe. Ich lerne von dem anderen und er von mir. Das heißt aber nicht, dass ich blauäugig bin, und mir auf der Nase herumtanzen lasse.

Erfolgreiche Begegnungen erfolgen nicht immer auf Augenhöhe , da ist der Wunsch Vater des Gedanken .
Manchmal muss man einfach der Stärkere sein und klare Ansagen machen , die fundiert und nicht angreifbar sind .

Aber genau zuhören und sich gegebenfalls zu korrigieren ist genauso wichtig .
Nur kein schwammiges endlos Gelabere ertragen , was nicht Hand noch Fuß hat , das will ich nicht .

H
Da hast du auch Recht.
Ich sehe es so, dass der Kampf um Rechte immer mit einem Knall erfolgen. So auch um die Freiheitsrechte der Frauen .
Ist ja nicht so, dass alle Halleluja singen und stimmt so.
Das war auch unter Männern nie so.
Ist nicht so, dass die Fürsten sagten, ja, klar, sehe ich ein.