cline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1445
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von cline:Also um zur Eingangsfrage zurück zu kommen: der Typ muss mehr Kohle haben, als ich ... dann kommt´s zum Date😄
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Wenn sie gerecht entlohnt würde,
cline
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:...ist mir sowas von egal.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Also gut, ich verdiene mehr als mein Freund und habe keinen Grund zum Klagen.
Zitat von Schnuddel74:Wenn sie gerecht entlohnt würde
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von cline:Mir auch
RoteTablette
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Zum Glück wurde ja endlich mal ein Mindestlohn festgesetzt.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Was ist gerecht? In der Tat sind manche Arbeiten beschämend unterbezahlt und andere heftig überbewertet - nicht wegen der Fiesheit des ...
cline
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:...hab die Ironie nicht erkannt
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Schön. Trifft aber für die Mehrheit deiner Geschlechtsgenossinnen leider nicht zu. Erst wenn sie alle mehr verdienen als ihre Freunde / Männer, ...
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Hinzu kommt, dass Frauen immer noch öfters auf Karriere verzichten zu Gunsten der Kinder und ihren Mann den Rücken freihalten - oft wird das nie richtig honoriert.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:ganz nach dem Motto: selber Schuld!
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Trifft aber für die Mehrheit deiner Geschlechtsgenossinnen
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Hinzu kommt, dass Frauen immer noch öfters auf Karriere verzichten zu Gunsten der Kinder und ihren Mann den Rücken freihalten - oft wird das nie richtig honoriert...
...es wird zwar abgerechnet, aber das gleicht es niemals aus.
Zitat von Schnuddel74:dass es eine strukturelle Ungerechtigkeit gibt,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von RoteTablette:und nicht wegen Gerechtigkeit rumjammern. Liegt ganz in ihrer Hand.