Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 6907
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Bei mir kommts nur zum Date, wenn der Mann weniger Kohle hat als ich. Dann weiß ich schonmal, dass er wahrscheinlich eher kein Egoproblem hat. ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Wurde hinreichend erklärt. Ganz offensichtlich willst du es überhaupt nicht wissen. Also hör dochbauf so zu tun als würdest du fragen.
Zitat von Blind-Meg:Bei mir kommts nur zum Date, wenn der Mann weniger Kohle hat als ich. Dann weiß ich schonmal, dass er wahrscheinlich eher kein Egoproblem hat.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Abendrot:Etwas unlogischeres habe ich selten gelesen .
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Abendrot:Etwas unlogischeres habe ich selten gelesen .
Rebec20
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Frauen erhalten jedoch ca. 43 Prozent weniger Rente als Männer .
Hat einer eine Idee warum das so ist?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Was findest du daran unlogisch?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ich schmeiß mich weg; in diesem Thread bin ich echt UnfallgafferinDie für mich schon schwer nachvollziehbare Eingangsfrage „Wann kommt ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wir sprechen über ein Lebensmodell, das ein gewisses Risiko hat - aber für beide. Aber auch für beide eine gute Chance.
Zitat von ElGatoRojo:Scheint eher ein Angstproblem von dir zu sein, irgendwie vom Wohlwollen eines Mannes abhängig zu sein.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Blindfisch:(M)ein Gedanke dazu: das liegt daran, das im Westen der Republik lange Zeit das Gehalt des Mannes ausgereicht hat, eine Familie zu ernähren und die ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:wenn beide Geschlechter stets so denken würden, dann kämmen Männchen und Weibchen nie mehr zusammen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Du klagtest über dass Buzzword "strukturell" und fragte nach konkreten Beispielen. Und die wurden hier zuhauf genannt. Darauf bezogen ich mich.
Blind-Meg
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich weiß was du damit sagen willst, aber glaubst du dass es heute viel anders ist?
Debby
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich höre da ein bisschen raus, dass du keine "Rabenmutter" sein willst - sorry, wenn ich dass falsch interpretieren
Zitat von Schnuddel74:Aber ich kann keine Ideologie in Hort, Kita und Ganztagsunterricht in der Schule nicht erkennen.
Ich habe mit solche Institutionen mehr positive Erfahrung gemacht.