Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4908
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mann1989
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Nö. Ich habe lediglich eine sehr klare Meinung über Männer, denen es wichtig ist, dass sie mehr Kohle haben als ich.
Meinetwegen kann er mehr haben oder verdienen als ich, es sollte ihm dann aber egal sein und er keinen Wert drauf legen. Der sicherere Filter wäre es, nur Männer zu daten, die weniger haben.
Wieso beschäftigt dich das so sehr?
Zitat von Blind-Meg:Geh du deine Männer bewundern, die das nötig haben, und ich date die gefühlvollen, anständigen, denen es um mich als Person geht statt ums eigene Ego und wir kommen uns nicht in die Quere.
Zitat von Blind-Meg:Gerade wer eine klare Meinung hat, selektiert VOR dem Date.
Du musst das ja nicht nachvollziehen können.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Mann1989:Wenn man deine letzten Beiträge so verfolgt, dann scheint es Dir aber um ein Vielfaches wichtiger zu sein, als ich das je bei einem Mann beobachtet hätte...
Zitat von Mann1989:jeder Mensch mag ein bisschen Bewunderung, bzw tut das jedem Menschen gut. Auch Du brauchst sie und das ist absolut normal.
Tempest
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Denn wir daten ja nicht mehr sondern sind längst zusammen.
Tempest
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Aber ich lege keinen Wert darauf, für Leisting oder Status bewundert zu werden, sondern für andere Dinge.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Aber ich lege keinen Wert darauf, für Leisting oder Status bewundert zu werden, sondern für andere Dinge.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Tempest:😂 Auch das ist nicht in Stein gemeiselt. Zu einer Beziehung gehört auch, dass man sich gegenseitig stützt. Sobald einer meint, ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Tempest:Verbeamtet?