Debby
Mitglied
- Danke erhalten:
- 327
Warum sollte ein Mann der erfolgreich sein Status erarbeitet hat, auf irgendeiner Weise bedroht fühlen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Warum sollte ein Mann der erfolgreich sein Status erarbeitet hat, auf irgendeiner Weise bedroht fühlen?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Gut, aber wenn man das als Frau nicht will, dann datet man halt niemanden der sich über Status, Geld und Beruf definiert. Dann sucht man sich halt ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Debby:@Blind-Meg , Warum sollte ein Mann der erfolgreich sein Status erarbeitet hat, auf irgendeiner Weise bedroht fühlen?
Abendrot
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Das kostet ja nicht viel Denken, sondern ist offensichtlich. Wer plustert sich am stärksten auf? Der, der es am nötigsten hat. Eigentlich ganz einfach 🤔😂
Sincerite
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Wenn er den Ststus braucht
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Abendrot:So sieht es aus .Deswegen suche ich mir aber keinen Mann nach deinen oft beschriebenen Kriterien .
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Sincerite:Meinst du Stuss oder Status?
Error
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Spannend: im Thread über "starke Männer, starke Frauen" (oder so) heißt es, dass die, die wirklich stark sind, das nicht ständig betonen müssen. Für Status-Männer scheint das aber nicht zu gelten.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Selbst wenn nicht, nochmal werde ich es nicht erklären. Ihr seid alle nicht so dumm, dass ihr es nicht verstehen könntet. Wenn ihr es denn verstehen wollt. Aber daran zweifle ich inzwischen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Natürlich gilt das auch für Männer. Man(n) muss es nicht erwähnen.
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Und warum tun rs dann so viele so oft?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Warum erwähnen so viele Frauen dass sie ja so stark, unabhängig und selbstbewusst sind? ist das gleiche in grün.
Debby
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Dieser Meinung bin ich nicht. Ich bin der Meinung, dass viele Männer ihren Wert ausschließlich über Status, Beruf, Geld definieren und daher das starke Bedürfnis haben, ihrer Partnerin in diesen Krieterien überlegen zu sein, weil sie sich sonst in ihrem Ego (das sich eben nur aus Status definiert) bedroht fühlen.