Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7053
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Debby:Evolutionsbiologischen psychologischen ebene
Tempest
Mitglied
Zitat von Debby:Sagen wir es mal so ..Nur auf diesem Weg, ist es den Mann möglich Augenhöhe gegenüber einer Frau zu erreichen
Debby
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Wenn er den Status braucht, um sich wertig zu fühlen. Meine Güte, stell dich doch nicht dümmer als du bist.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Debby:Nur auf diesem Weg, ist es den Mann möglich Augenhöhe gegenüber einer Frau zu erreichen ..wenn man dieses auf der Evolutionsbiologischen psychologischen eben betrachte , garnicht anders möglich.
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ja ist es. War aber nicht die Frage?
Also warum machen das die Herren nun?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tempest:dass du die Nägel, die du gerade in die Wand haust auch wieder raus bekommst
Debby
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Meinst du damit, der Mann muss sich erst "hocharbeiten" um der Frau ebenbürtig zu sein?
Debby
Mitglied
Zitat von Tempest:Bist du sicher, dass du die Nägel, die du gerade in die Wand haust auch wieder raus bekommst
Debby
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Früher habe ich immer gedachte, Liebe funktioniert so in der Art erhöhter Zuneigung zu einem bestimmten Menschen. Ist aber gaaaaanz verkehrt. Status, Macht, Augenhöhe, Unabhängigkeit usw usw ist viiiel wichtiger. Und dass ja keiner irgendwie einen Nachteil erleiden könnte
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Debby:Macht , Augenhöhe,
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:überkompensieren
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Warum erwähnen so viele Frauen dass sie ja so stark, unabhängig und selbstbewusst sind?
Hansl
Mitglied
Zitat von Debby:Warum sollte ein Mann der erfolgreich sein Status erarbeitet hat, auf irgendeiner Weise bedroht fühlen?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Debby:Aber, ist das nicht irgendwo verständlich?
Zitat von Debby:Und, wenn Du „Down Under Dates“ bewirkst Du was?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Debby:Evolution, biologisch psychologisch betratet … Ja
Zitat von Debby:Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Aussage richtig interpretiere…