Wollie
- 8569
- 22033
Wollie
Zitat von tina1955:damit er sein Verhalten hinter seiner Krankheit verstecken kann?
tina1955
Wollie
Arnika
Kittie
Zitat von Raffi:@tina1955 leider ist es wirklich so das ich keine Liebe mehr empfinde. Zur Wohnung: ich würde schon gerne im Haus ( Miete) bleiben mit den Kindern, werde mir das aber nicht leisten können. Ich kann froh sein wenn ich eine erschwingliche 3. Zimmer Wohnung hier in der Nähe finde. Mein Mann wird wahrscheinlich auch ...
unfassbar
Zitat von tina1955:Hast Du die Kinder schon informiert, dass ein Umzug bevorsteht ?
darkenrahl
Zitat von Raffi:Das unser Intimleben schon sehr lange brach liegt, geht auf meine Kappe und hat ihm wahrscheinlich den letzten Rest Motivation irgendwas zu ändern geraubt.(zumindest ist das aus seiner Sicht so)
Raffi
darkenrahl
Zitat von Raffi:@darkenrahl von verweigern bzw. absprechen kann keine Rede sein.Aber wenn man ( also ich) 99% aller anfallenden Arbeiten rund um Kinder und Haushalt erledigt über einen Zeitraum; sorry da schwindet die Lust! Jedenfalls bei mir. Und nein ich wollte ihn nicht durch Entzug strafen.
Wollie
Zitat von darkenrahl:Und darum suchst du heimlich eine eigene Wohnung und verschwindest ohne ein klärendes Wort?
Zitat von darkenrahl:Und dass hier ausgiebig über ihn gelästert wird
Zitat von darkenrahl:da war auch nicht immer alles Gold was glänzt.
Zitat von darkenrahl:. aber über eine Trennung warum und wann, darüber spricht man mit dem langjährigen Partner,
Wollie
Zitat von Raffi:Aber wenn man ( also ich) 99% aller anfallenden Arbeiten rund um Kinder und Haushalt erledigt über einen Zeitraum; sorry da schwindet die Lust!
tina1955
tina1955
Zitat von darkenrahl:Und darum suchst du heimlich eine eigene Wohnung und verschwindest ohne ein klärendes Wort? Viele hier verstehen dass du dich trennen willst, ich ...
ElGatoRojo
Zitat von tina1955:ihn noch mit leidenschaftlichem S. belohnen,
Raffi