Heffalump
- 42565
- 8
- 74690
Heffalump
Zitat von tina1955:Ich staune immer wieder, wie lange eigentlich die Angehörigen eines Erkrankten mitleiden oder Mitleid haben, bis sie sagen, es geht nicht mehr.
DieSeherin
Zitat von Raffi:Das führte ja auch zur ersten Trennung, die allerdings nur ca 1,5 Jahre hielt.
unfassbar
Zitat von Heffalump:r ist nicht hier und ich muss weder mit ihm leben, noch ihn wegen seiner Handlugen oder nicht Handlungen ständig wie rohes Ei behandeln.
Unfassbar das du mich deswegen hier abkanzelst, das kannste per PN machen
Heffalump
Zitat von unfassbar:hat doch ein wenig Respekt verdient.
Lumba
Zitat von tina1955:Und ich würde das Gespräch, wie schon schrieb, auch im Urlaub führen. Da muss er Dir zuhören, kann nicht weg.
tina1955
unfassbar
Zitat von Heffalump:Knuddels, du hast ja Recht. Manchmal gehen mir die Gäule durch - ich bitte um Entschuldigung
tina1955
Zitat von Lumba:Ich möchte nicht angreifend wirken, aber das finde ICH nicht gut. Vielleicht will er ja weg, muss weg. Warum ihm das verwehren? Wenn er wirkllich ...
Arnika
Wollie
Zitat von Arnika:aber vor allem nicht die Kinder verpflichtet, ihr eigenes Leben unter diese Belastung zu stellen. Die Große hat nie einen richtigen Vater gehabt, und wenn, dann einen unguten. Wie deren Männerauswahl aussehen wird, davor fürchte ich mich jetzt schon. Und der Kleine lernt, so sieht halt das männliche Rollenbild aus. Na super.
Perzet
tina1955
Zitat von Perzet:Frage des Psychologie Profs vor gut 20 Jahren Wann holen sich Depressive Hilfe (falls überhaupt) ? Antwort Wenn die Angehörigen ...
Raffi
Wollie
Zitat von Raffi:eider ist es wirklich so das ich keine Liebe mehr empfinde.
tina1955