tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Zitat von ElGatoRojo:Hmmm --belohnen? Ist S. so irgenwie eine Ware? Eine Arbeit, die man für ihn macht? Ich verstehe schon, wenn sie einfach ...
darkenrahl
Zitat von Wollie:will sie doch gar nicht so machen. Hat sie nie so kommuniziert.
tina1955
darkenrahl
Zitat von Raffi:@darkenrahl von verweigern bzw. absprechen kann keine Rede sein.Aber wenn man ( also ich) 99% aller anfallenden Arbeiten rund um Kinder und Haushalt erledigt über einen Zeitraum; sorry da schwindet die Lust! Jedenfalls bei mir. Und nein ich wollte ihn nicht durch Entzug strafen.
Wollie
Arnika
Raffi
Zitat von darkenrahl:#62: Eins steht für mich fest: ich werde ihm auf keinen Fall mitteilen: so ich ziehe morgen aus. Egal wie schlimm es werden sollte, so eine ...
Raffi
Wollie
Zitat von Raffi:daß ich seine Annäherungsversuche ab einem bestimmten Zeitpunkt aufgrund der schon genannten Gründe abgewiesen habe
DieSeherin
Perzet
Zitat von tina1955:Aber ich kann mich nicht erinnern, dass die Diagnose vor 20 Jahren in dem Maße oder Umfang wie heutzutage vorhanden war
darkenrahl
Zitat von Wollie:eben....du hast dies @darkenrahl falsch verstanden. Sie möchte es eben nicht so machen und knall auf Fall ausziehen. Und genau dies macht ihr einfach auch zu schaffen, weil es eine für alle schwerwiegende Entscheidung ist. Von Aussen gesehen hat sich @Raffi innerlich schon lange getrennt und wird dies auch ihrem EM ...
tina1955
Zitat von darkenrahl:Habe ich geschrieben, dass ich nicht verstehe, dass sie sich trennen will? Aber das Vorgehen stört mich... und dass sie sie auch ihren Anteil am ...
DieSeherin
Zitat von darkenrahl:Aber das Vorgehen stört mich...
darkenrahl
Zitat von tina1955:Sie sucht doch das Gespräch und wartet auf einen günstigen Zeitpunkt, obwohl so ein Gespräch nie zu einem günstigen Zeitpunkt kommt. So wie ich sie gelesen habe, will sie ja gerade nicht klammheimlich in eine eigene Wohnung ziehen...