Ne das glaube ich eben leider nicht, meine Gefühle sind weg - zumindest liebestechnisch.
Es gibt einen Grund für sein Aufblühen: er trinkt seit Monaten keinen Alk. mehr und hat das Antidepressivum abgesetzt und das verleiht ihm jetzt wohl Flügel?! Ich habe trotzdem irgendwie das Gefühl, er hat etwas geahnt bezüglich meiner Trennungsabsichten- aber wer weiß vielleicht fiel das auch wirklich nur zufällig zusammen.
Jedenfalls ist er jetzt ein aufgeschlossenes Energiebündel was mit jedem
Smalltalk hält, ständig ins Freibad will und sogar ins Wasser geht ( gab es früher nie), freiwillig alleine einkaufen geht, saugt, den Tisch abwischt, früh aufsteht um zum Flohmarkt mitzukommen und jede Möglichkeit nutzt Konzertkarten für uns zu besorgen (was ich ablehne weil ich mich eben trennen will).
Nichts ist ihm zu viel, er versucht die Termine der
Kinder im Blick zu haben…
Alles das was ich seit Jahren möchte und mich macht es jetzt nur noch sauer -
Zumindest anfangs: jetzt finde ich es allenfalls nur noch ärgerlich und lege nun meinerseits die Füße hoch.
Er ignoriert komplett, daß ich keinen Bock mehr auf zusammenleben habe und hat als ich letztens nicht Hurra geschrien habe als er mit ins Schwimmbad wollte gemeint, ich solle jetzt bloß plötzlich keinen auf getrennt machen was ich den eigentlich wolle.
Alleine wohnen war meine Antwort.
Darauf er: ich solle mir nur nicht einbilden, dass ich mir ne Wohnung suchen kann und dann ausziehe, das würden wir schön zusammen machen?!
Leider wurden wir unterbrochen als ich ihm sagte, daß es wohl maximal unrealistisch wäre,
dass wir beide gleichzeitig eine passende Wohnung finden werden.
Seitdem macht er wieder auf Superman und denkt wohl ich warte ab bis er sich was sucht.
Ich befürchte es kommen noch sehr unschöne Szenen auf mich zu bis das ganze irgendwann über die Bühne ist. Gleichzeitig bin ich wie gelähmt. Ich mache nur noch das nötigste und schaue nach
Wohnung.
Ich habe das Gefühl, ich müsste doch jetzt schon Vorbereitungen treffen, bekomme aber nix auf die Reihe.
Sorry fürs ausheulen.
02.07.2022 18:08 •
x 3 #160