aequum
- 8957
- 24979
aequum
Zitat von Raffi:@Dark_Cloud ja, das würde zu seiner Faulheit passen. Würde mich ja auch irgendwie freuen. Besser so als eine klammernde Klette. Aber warum will er ...
Dark_Cloud
Raffi
Dark_Cloud
Raffi
Wollie
Zitat von Raffi:weil er entweder abblockt oder mich gleich beschimpft und rumbrüllt…
Rheinländer
Raffi
Heffalump
Zitat von Raffi:ich suche nach einer Wohnung
Piper2603
Heffalump
Zitat von Piper2603:Ich war damals Gott sei Dank Single
Zitat von Piper2603:dadurch letztlich mir wirklich Hilfe suchte (9! Wochen im Krankenhaus, davon 2,5 Wochen in der geschlossenen und anschließende Anbindung an Psychiater und Psychologen)
Zitat von Piper2603:ihr hackt immer alle auf ihn rum
Piper2603
Zitat von Heffalump:Nun - er wird ja noch getragen von Frau, Familie und anderen. Er kann nicht erkennen, wohin die Reise führt - und so unter uns, sie muss das nicht tragen - bis er es vielleicht unter Umständen eventuell in .. Jahren erkennt. Soweit ist er noch lange nicht. Er nimmt sich nicht als Ursache wahr. Ihr? Wenn dann macht ...
Heffalump
Zitat von Piper2603:Ihr macht den Fehler einen Menschen mit Depressionen mit normalen Maßstäben zu messen, das geht aber nicht
Zitat von Piper2603:Du sagst sie als Partnerin müsse das nicht tragen, hm, hätte er Krebs was wäre dann? Auch einfach damit allein lassen?
Piper2603
Piper2603
Zitat von Heffalump:Du machst den Fehler, jeden über die Tischkante zu scheren, ohne dir bewusst zu machen, das Einige, dieses Thema durchaus schon selbst durch haben! Wie lange soll sie ihn denn tragen? Wer trägt sie? Keiner trägt ihr Schicksal, nein - sie darf - nein Muss! Es! Aushalten! Weil dein moralischer Kompass anspringt? ...