Piper2603
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 848
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Perzet
Mitglied
Zitat von Piper2603:Warum hat es wohl Jahrzehnte bei mir gedauert? Weil ich eine Partnerin hatte, die es getragen hatte, ich eben NICHT allein war
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Perzet
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Piper2603:Wie würde sie sich wohl fühlen, wenn sie ihm sagt "es ist aus, ich trenne mich" und einen Tag nachdem sie ausgezogen ist bringt er sich um?
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Zitat von Heffalump:Schön den Teufel an die Wand malen? Ich bitte Dich. Du bist betroffen, weil du es durch hast. Aber du bist nicht der Mann von Raffi - und er muss nicht zwingend so reagieren, wie Du seinerzeit. Du schlägst Auszeit vor, die ja schon mal genommen wurde - und es hat sich nicht nachhaltig verändert, bis heute. Es hilft ...
Heffalump
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Piper2603:@Heffalump wäre er nur depressiv hätte er keine Medikamente bekommen
Piper2603
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied