Piper2603
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 848
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Piper2603
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Piper2603:da wird der Partner als Buhmann dargestellt
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Piper2603:"ich ziehe mich solange zurück, bis Du begreifst was hier wirklich los ist"
Raffi
Mitglied
Zitat von Piper2603:aber muss man immer gleich das komplette Handtuch schmeißen?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Raffi:Im übrigen geht er jetzt mit meinen Bekannten feiern und hat sich im Sportverein zum freiwilligen helfen gemeldet. Auch das kam 18 Jahre lang nie vor.
Raffi
Mitglied
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Raffi:natürlich hat er an mir auch einiges auszusetzen, ich sage ja auch nicht, daß ich keinen Anteil trage.
Piper2603
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Piper2603:mich stört eben nur, dass sie ihrem Mann den schwarzen Peter zuschiebt und sich eben als das Opfer darstellt
Piper2603
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Piper2603:für die Kinder war aber ich der Buhmann, der Grund weshalb sich ihre Eltern trennen und sie haben einen solchen Druck auf ihre Mutter ausgeübt
Piper2603
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Piper2603:sondern auch um das des Partners