Zitat von Piper2603: Und genau das ist es, wir kennen die Geschichte nur aus Sicht der TE, die ihren Ehemann als den Buhmann darstellt,
Zitat von Piper2603: st mir hier schon öfter aufgefallen, da wird der Partner als Buhmann dargestellt und sich selber als das arme Opfer
@Piper2603 wenn du der Meinung bist, dass ich dir das Wort im Mund verdrehe weil ich dir unterstelle mit dem Begriff "Buhmann" jemandem die Schuld in die Schuhe zu schieben, dann kläre mich doch bitte mal auf was du unter diesem Begriff verstehst!
Zitat von Piper2603: Raffi will nicht wissen welche Optionen sie hat, sondern nur bestätigt bekommen dass das was sie vorhat richtig ist
Zitat von Piper2603: auch machen und nicht erst um Absolution bitten
Ganz ehrlich? Das ist in meinen Augen totaler Schwachsinn. Raffi möchte keine Absolution. Sie möchte wissen wann sie ihm die Trennung klar macht. Liest man schon in der Überschrift.
Ganz davon abgesehen werden mir nach deinen Worten die TE´s hier allesamt als total verblödet dargestellt. Glaubst du nicht, dass sie sich darüber im Klaren sind dass hier alle Teilnehmer nur die eine Sicht auf die Medaillie kennen?
Ich kann nur ihre Sicht nach ihren Worten interpretieren. Alles andere ist Kaffeesatz. Was sie daraus in ihrer realen Welt macht, ist einfach ihr Ding.
Es ist ihre Verantwortung hier Dinge reinzuschreiben und es ist ihre Verantwortung welche Ratschläge oder Gedankengänge von anderen auf ihre Situation zutreffen und Einfluss nehmen können.
Jeder Psychologe müsste das gesamte Kollegium zur Sabbelstunde mit in den Saal einladen wenn ich mir von ihm meine Probleme als Mobbingopfer am Arbeitsplatz heraustherapieren wollen lassen würde. Bevor ich alle anderen zum Buhmann erkläre, sollten die doch erstmal Gehör verdienen. Denn vielleicht gibt´s Gründe warum man mich so behandelt.