tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Raffi
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Raffi:Traurigerweise fingen die Schwierigkeiten mit dem ersten Kind an - er hat die Veränderung nicht verkraftet.
Zitat von Raffi:ich werde ihm auf keinen Fall mitteilen: so ich ziehe morgen aus.
Zitat von Raffi:Ein wesentlicher Punkt meines Trennungswunsches sind auch die Kinder: was die von uns beiden vorgelebt bekommen geht gar nicht.
Sein Desinteresse und meine unterdrückte Wut … ich denke sie werden es besser haben
Arnika
Mitglied
unfassbar
Mitglied
Zitat von Raffi:Sein Desinteresse und meine unterdrückte Wut … ich denke sie werden es besser haben
Andy17
Mitglied
Carla85
Mitglied
Raffi
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Raffi:Trotzdem befürchte ich, seine gekränkte Eitelkeit wird ihn nicht vernünftig reagieren lassen.
tina1955
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Raffi:@Andy17 natürlich hat er an mir auch einiges auszusetzen, ich sage ja auch nicht, daß ich keinen Anteil trage. Ich wünsche mir übrigens auch sehr, daß er die Trennung einigermaßen gut aufnimmt und für die Kinder bestmöglichst da sein wird und sich nicht in Selbstmitleid und Haß zu mir suhlen wird und darüber ...
Raffi
Mitglied
Raffi
Mitglied
tina1955
Mitglied
Gast1905
Gast
Zitat von Heffalump:Eben. Und der Herr der Schöpfung geht ja nicht mal zur Therapie. Und die kann durchaus helfen, aus der Jammer- und Motzecke wieder auf zu tauchen