simana
Mitglied
- Danke erhalten:
- 841
Zitat von PuMa:Gerade mit so einer Sorte von Kerl.
Woher weiß man denn das er eine Sorte ist?
Hinterher ist man immer schlauer.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Zitat von Lana88:Warum wird immer erwartet, dass man bloß cool und entspannt bleiben soll, wenn sich jemand nach ein paar Dates und Intimitäten zurückzieht?
Zitat von Lana88:Ich finde heiß -kalt -Spiele ätzend und die Klappe zu halten, nur um dem anderen weiterhin zu gefallen, kann ich nicht.
Zitat von Lana88:Jemand, der wirklich will, zeigt es und würde niemals den Gegenpart zweifeln oder zappeln lassen, da denke ich wohl noch sehr altmodisch.
simana
Mitglied
Zitat von PuMa:Gerade mit so einer Sorte von Kerl.
PuMa
Gast
Zitat von simana:Woher weiß man denn das er eine Sorte ist? Hinterher ist man immer schlauer.
Hola15
Mitglied
Zitat von PuMa:War er nicht zuvor schon sehr sehr flirty unterwegs?! Das meinte ich. Ein Mann, oder Frau, der jedem Wesen das Puls hat schöne Augen macht, ...
Karenberg
Gast
Zitat von Lana88:Mit der heutigen schnelllebigen Gesellschaft komme ich nicht klar. Da bin ich ehrlich.
Zitat von Lana88:Wie trafen uns eine Woche später bei mir zum Kochen und schauten eine Serie.
Lana88
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Lana88:Ja, ich wollte bewusst Mal etwas ruhiges mit ihm machen, und Serie plus kochen heißt nicht zwangsläufig Sex
Karenberg
Gast
Zitat von Lana88:Serie plus kochen heißt nicht zwangsläufig Sex.
Karenberg
Gast
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Lana88:und Serie plus kochen heißt nicht zwangsläufig Sex
PuMa
Gast
Zitat von Hoffi78:Für die Zukunft: Kein Mann kommt gleich zweimal zu dir nach Hause zum kochen und TV schauen ohne die Hoffnung auf Sex.
Zimtstern22
Mitglied
UschiSch
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von PuMa:der jedem Wesen das Puls hat schöne Augen macht,