Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18015
ich denke auch, du bist einfach noch nicht so weit. Schau, ich bin nochmal ein Jahr länger solo und bin es auch nicht.
Zitat von Lana88:Warum wird immer erwartet, dass man bloß cool und entspannt bleiben soll, wenn sich jemand nach ein paar Dates und Intimitäten zurückzieht?
Weil es einfach eine Kennenlernphase ist. Die geht auch durchaus länger. Weder du kennst ihn wirklich, noch er dich. Das heißt nicht, dass man in dieser Phase nicht exklusiv daten sollte. Aber es steckt halt nicht der Ring am Finger 😉
Man lernt sich langsam kennen und guckt ob es passt. Nicht nur das Gegenüber, sondern auch du solltest das machen.
Das gilt auch fürs Sexuelle. Und es sind nicht nur Männer, denen es wichtig ist sexuell zu harmonieren. Aber das kann natürlich jeder handhaben wie er will.
Die Unsicherheit muss man leben und tragen können. Wie heißt es so schön: Man muss die innere Gewissheit haben es zu überleben. Und ich glaube die hast du noch nicht.
Entspannt damit umgehen können, dass es für nichts eine Garantie gibt.
Ob er jetzt tatsächlich ein Player ist, weiß ich nicht. Ich hätte ehrlich gesagt auch den Rückzug angetreten wenn es bereits so früh so viel Drama gibt.
Ich glaube du kannst auch nie hundertpro sicher sein ob einen jemand nur mal für Sex benutzen möchte. Aber wenn es einem um ONs geht, ist bis dahin wenigstens nicht so viel in den anderen investiert, wenn es früh klar wird 😉
Das „benützt werden“ entsteht ja eigentlich auch erst, wenn du selbst den Sex nicht auch genießt, sondern ihn als Bindungsmittel/Zeichen siehst.
Generell würde ich sagen, wenn du selbst es willst ist es doch ok. Wenn (noch) nicht, solltest du es auch nicht machen.
Zitat von Lana88:Ich finde heiß -kalt -Spiele ätzend und die Klappe zu halten, nur um dem anderen weiterhin zu gefallen, kann ich nicht.
Heiß-kalt sehe ich hier nicht. Und klar die Klappe halten sollst du nicht. Aber entweder sollten deine Ängste und dein großes Bedürfnis nach geliebt-werden etwas harmonisiert werden oder du solltest dir eher den Typ „Retter“ suchen.
Zitat von Lana88:Jemand, der wirklich will, zeigt es und würde niemals den Gegenpart zweifeln oder zappeln lassen, da denke ich wohl noch sehr altmodisch.
Ja. Jemand der wirklich will zeigt es. Aber nicht ohne die Möglichkeit (beim Kennenlernen) auch wieder aussteigen zu können.