Zitat von Lana88: Es ist unfassbar, wie viel Herzschmerz mir diese Sache bereitet und wie sehr ich mich nach ihm sehne. Dieser sch. Kampf zwischen hoffen und loslassen.
Vllt. Und das ist nur eine Vermutung ,war deine Hoffnung ,dass er denkt und fühlt wie du bzw seine Worte,er sucht was ernstes,dich nach dem dritten mal ,,Zeit lassen" durch seinen ,,druck" haben bröckeln lassen,so das du nachgegeben hast.
Das hochheben,in die Augen schauen,das was für ihn vllt. Nichts besonderes ist,für dich aber der ,,beginn" von etwas besonderem war. Dies bei dir ehrliches Interesse signalisiert hat.
Du selbst dich vielleicht nicht direkt nach ihm als Mensch, sondern nach dem Gefühl x gesehnt hast.
Vllt. Ist es garkein Herzschmerz in dem üblichen sinn ,vllt ist es die Enttäuschung, der Schmerz innerlich,dass du enttäuscht wurdest.
Wenn du genau hinschaust, wirst du vllt. Mit Abstand drauf gucken und sagen ,,der war es nicht".
Höre auf dein Bauchgefühl, lass die Gefühle die hoch kommen zu,akzeptiere diese und nach mehr Abstand, werden die Gefühle abschwächen. Du wirst immer etwas lernen und nie verlieren.
🤗