_Summer_
Gast
Zitat von Lana88:Leider fing ich an zu beobachten, dass er auch mit anderen Mädels flirtete.
Zitat von Lana88:Kurz darauf habe ich auf einer Tanzparty erfahren, dass er mit einer anderen Frau aus der Tanzschule vor wenigen Tagen ein Date hatte und sie geküsst hat.
Zitat von Lana88:Player
Zitat von Lana88:"Ich wusste ja nicht, dass du an mir interessiert bist. Sonst hätte ich dich nach einem Date gefragt und sonst keine andere."
🙄 bla!
Zitat von Lana88:er erst seit 3 Monaten solo ist und eigentlich etwas ernstes sucht.
,,eigentlich " und nach ,,3 Monaten singel"
Da hättest du doch reichen müssen, dass er nur Spaß will erstmal.
Zitat von Lana88:Er kam auf mich zu und fragte ganz direkt, ob er mit zu mir kommen dürfte.
Zitat von Lana88:Wenn es nach ihm ginge, hätten wir Sex gehabt. Aber ich bat darum, zu warten.
Zitat von Lana88:Ich bat erneut um Zeit und sagte, dass ich alleine heimfahren werde
2x
Zitat von Lana88:ich bat ein drittes Mal um Zeit. Er antworte, dass Sex für ihn zum Kennenlernen dazugehört.
Warum hast du dich verunsichern lassen?
Zitat von Lana88:Ich schaute ihn an, atmete tief durch und sagte, dass ich es jetzt gerne mit ihm versuchen würde. Also ist es passiert.
Zitat von Lana88:Wir landeten im Bett. Zwar blieb er noch eine Weile liegen und wir kuschelten, aber dann fuhr er heim
Zitat von Lana88:Er kam zur Tanzschule, umarmte mich, begrüßte noch und die anderen und beachtete mich dann nicht weiter.
Zitat von Lana88:Er sagte, für ihn ist Sex nicht so bedeutsam
Für dich aber schon. Passt nicht.
Zitat von Lana88:Wenn er nur Sex haben wollte, hätte er sehr viele Angebote gehabt, aber er hätte seit unseren Dates niemand anderen mehr getroffen. Im selben Atemzug warf er mir vor, Druck aufzubauen und dass ihm diese Art von Gespräch Angst macht.
!
Zitat von Lana88:Er war total überfordert von dem Druck, den ich da machte und versuchte mich zu beruhigen. Ich sagte ihm, er sollte einen großen Bogen um mich machen.
Zitat von Lana88:er aber erst seit kurzem Single ist und noch keine feste Beziehung eingehen kann, aber trotzdem Interesse an mir hat.
Zitat von Lana88:Seitdem sind 3 Tage vergangen und ich sterbe innerlich. Hab ich es vermasselt?
Du hast nicht auf dein Bauchgefühl gehört . Der is nix Für dich.