HierDerNameNEU
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1871
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HierDerNameNEU
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Natalie2800:@SonnenschWein Er war am Vortag - 20.12. - zu Mittag mit Freunden verabredet und hat mir auch relativ früh geschrieben ob wir ,uns heute noch treffen'. Ich meinte zu einem späteren Zeitpunkt klar- er könne sich gerne etwas überlegen. Nach dem Meeting mit den Freunden (früher Abend) meinte er zu mir ,das er keinen ...
Natalie2800
Mitglied
QueenA
Mentorin
Hola15
Mitglied
Zitat von Natalie2800:@Hola15 Aufgrund dieses verschobenen Samstags, dem Sarkasmus am nächsten Morgen und dem 6 tägigen ,nicht meldens' über Weihnachten rührte meine ...
Natalie2800
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Natalie2800:Danke auf alle Fälle für euer Feedback.
Pippa
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Natalie2800
Mitglied
QueenA
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Natalie2800:@Vienne Ich hätte mich in dieser Situation vermutlich ziemlich ängstlich, hilflos, traurig und sehr verzweifelt gefühlt- weil ich keine ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Natalie2800:@Lichtstrahl1 Es geht nicht um Bestätigung- sondern ich habe nachdem die Emotionen etwas abgekühlt waren reflektiert und habe mir selbst gedacht, dass mein Verhalten ihm Gegenüber vermutlich etwas zu intensiv war.
Zitat von Natalie2800:Ich:
Du benimmst dich, als wäre ein lockeres Mittagessen mit Freunden eine Schicht im Kohlebergwerk. Es ist erbärmlich, dass ein erwachsener Mann so wenig emotionale Kapazität hat, dass er sich erst von seinem Sozialleben erholen muss, bevor er überhaupt an seine eigene Freundin denken kann.
Du baust keine Verbindung und kein Verlangen auf; du wartest einfach nur darauf, bedient zu werden. Du erwartest, begehrt zu werden, nur weil du im selben Raum existierst, während ich die ganze emotionale Arbeit mache.
Ich bin es leid, die Projektmanagerin zu sein. Projektmanagement bedeutet, dass ich für die Stimmung veranttwortlich bin, für die Reparaturen, für die emotionale Tiefe und für jede Aktivität, die wir machen. Ich muss die Details planen und die Beziehung am Leben halten, während du nur auf dem Beifahrersitz sitzt. Du bietest mir Logistik, Ausreden über deinen Cousin und materielle Geschenke an, weil du zu faul bist, echte Intimität zu geben. Du zahlst lieber für ein Abendessen, als die tatsächliche Arbeit zu investieren, damit ich mich gesehen, begehrt oder sicher fühle.
Pippa
Mitglied
Zitat von QueenA:du möchtest nicht? Dürfen?