So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9156
Zitat von Natalie2800:Ich wollte dich um etwas Klarheit bitten: Ist unsere Beziehung für dich beendet? Es wäre mir wichtig, dass wir gemeinsam entscheiden können, wie es weitergeht und ansonsten die nächsten Schritte einleiten.
Zitat von Natalie2800:und dass du selbst für Klarheit sorgen musst, wenn du sie willst.
Er kann nicht allein entscheiden, ob ihr jetzt noch zusammen seid, oder nicht. Und dass er durch Deine Äußerungen verunsichert ist, ist klar.
Zitat von Natalie2800:Jetzt behandelst du mich wieder wie eine Art Sekretärin, die dich von unnötigem Hin und Her und emotionaler Verantwortung befreien soll, damit du keine Zeit verschwendest.
Na ja, er will von Dir das selbe, wie Du von ihm. Die Antwort, ob Dir eure Beziehung nun wichtig ist, oder nicht. Ob Du sie vor Weihnachten beendet hast, oder nicht. Ob Du Dich freust, von ihm zu hören, oder nicht. Ein bisschen Input von Dir. "Bumm" gibts die nächste Schelle.
Zitat von Natalie2800:Weihnachten war vom 23.–26.12, und jetzt haben wir den 08.01. Du hast mich wochenlang vernachlässigt
Vom 23.12. bis 26.12. wolltest Du Deine Ruhe. Dann hat Dir Silvester nicht in den Kram gepasst und dann bist Du ohne Rücksicht in den Urlaub abgehauen. Dass er sich am 08.01. gemeldet hat, hat von Dir an ihn einen Orden verdient. Du hängst Dich am 29.12. auf, aber Du hast ihn an den für die meisten Menschen höchsten Festtagen im Jahr um Weihnachten und Silvester/Neujahr abgewatscht. An diesen Festtagen verbringen Familien Zeit, Paare feiern sich mehr als sonst, genauso wie sie für Singles oft am schlimmsten sind. Und Du hast ihn mal kurzerhand aus dem Programm gestrichen.
Zitat von Blind-Meg:Also ein Beziehungstest
Ganz mies. Und unnötig. Wer will, geht. Dafür braucht es keine Tests. In eurem Fall noch mehr als sonst. Es sind 15 Monate, keine finanziellen und familiären Verflechtungen, keine gemeinsamen Kinder. Er könnte sich einfach umdrehen und tschüss. Für was ein Test?
Für Dich. Fürs Ego. Für Aufmerksamkeit. Für den Selbstwert. Das ist aber allein DEINE Baustelle.
Aber was @phoenix123 schreibt trifft es gut auf den Punkt. Für euch beide. Deshalb würde ich die Kontaktaufnahme nach wie vor lassen, Einsicht hin oder her.