Abendrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5939
Zitat von PeterN:Was ist mit Deinen Kindern?
Hast du Kinder ?
Du musst natürlich darauf nicht antworten , aber es würde mich schon interessieren .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abendrot
Mitglied
Zitat von PeterN:Was ist mit Deinen Kindern?
phoenix123
Mitglied
Zitat von PeterN:@Natalie2800 Kommen wir doch jetzt mal zum Punkt. Du schreibst, dass Deine Mutter narzisstisch war. Du schreibst aber nichts über Deinen Vater. Ich ...
Anna-Lena82
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:passend.
Und das direkt zu Anfang. Ihr wirkt nicht kompatibel in eurer ganzen Art. Und da fehlt absolut die anfängliche Leichtigkeit. Es sind jetzt schon
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Anna-Lena82:Ich sehe das auch so, es scheint nicht zu passen. Mir wäre das zu anstrengend, gerade am Anfang, wo sich doch alles schön und leicht anfühlen ...
Margerite
Mitglied
Zitat von Natalie2800:In dem Moment erwartete ich mir ,insgeheim' das er sich zu-/oder evtl. kurz nach Weihnachten meldet um mir zu zeigen ,dass ich ihm wichtig bin'. Mir halt eben zeigt das er bemüht ist um die Beziehung zu kämpfen, da ich seine Rücksicht in dem Moment als Gleichgültigkeit empfand.
PeterN
Mitglied
Zitat von phoenix123:Aber Leute, es geht immer noch um einen Menschen. Und wahrscheinlich um einen sehr verletzten und verzweifelten. Wäre schön, wenn man Rücksicht nimmt.
Opposite
Mitglied
Mira_
Mitglied
Zitat von phoenix123:Ihr Ex war ein Erwachsener. Er konnte sich wehren oder einfach gehen. Scheinbar war es für ihn, in irgend einer Weise auch vorteilhaft zu bleiben. Natalie hat kein Verbrechen begangen des
Besserwisser60
Gast
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Kleiner Hinweis, die TE war gestern das letzte Mal Vormittags online....
Besserwisser60
Gast
Zitat von Schnuddel74:Ach, das wäre nicht er erste Thread der ganz ohne dem TE auskommt😂... ...es gibt doch auch Threads wo der TE nur das Wort eröffnet hat und am Ende war es ein Selbstläufer.

Natalie2800
Mitglied
So-isses
Gast
Zitat von Natalie2800:Hallo liebe Community, ich möchte euch einen Konflikt mit meinem Freund schildern, der letztlich zum Ende unserer 15‑monatigen Beziehung geführt ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von So-What:Du hast ihn an den für die meisten Menschen höchsten Festtagen im Jahr um Weihnachten und Silvester/Neujahr abgewatscht.
QueenA
Gast