Natalie2800
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 56
Du bist beleidigt, weil er an einem Abend zu müde ist. So beleidigt dass du danach 2 Wochen lang alle seine Bemühungen abblockst.
Es wurde schon reichlich thematisiert - wie auch angesprochen.
Er hat einen Abend abgesagt- obwohl wir uns zu Mittag gehört haben und eigentlich vor hatten uns an diesen Abend zu treffen. Er war tagsüber mit Kollegen unterwegs und auf meine spätere Frage was er ,für einen Plan hätte' meinte er ,er hätte keinen Plan - mit lachendem smiley' und hat mich zugleich gefragt ob wir Unser Treffen auf morgen früh (zum backen) verlegen könnten. Ich habe darauf eingewilligt- war aber innerlich verletzt da es sich für mich angefühlt hatte als ,wenn er es überhaupt nicht schade fand' den Abend abgesagt zu haben.
Und am nächsten Tag hat er mir ein Rezeptbild (ohne Kommentar) zugesendet und auf meine Fragen ein paar sarkastische Kommentare + 3 Shining Gifs gesendet- weswegen ich den Tag abgesagt habe und zu Hause blieb. Das war der Start für meine Kränkung. Als er sich am nächsten Tag für seinen Humor-/Sarkasmus entschuldigt hatte- schrieb ich am nächsten Tag (23.12) das ich ,Zeit für mich brauche ohne alles zu managen. Wünsche dir Frohe Weihachten' worauf er antwortete ,es ist gut sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten'.
Und anstatt sich evtl. mehr zu engagieren (so dachte ich in dem Moment) meldete er sich erst am 29.12. wieder um nach Klarheit zu fragen, wie ich die Situation nun sehe- und daraufhin habe ich von meiner Seite ,Frust abgelassen'.