Natalie2800
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 56
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Natalie2800
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von Natalie2800:@alleswirdbesser ganz hart Paroli bieten, bedeutet was genau?
Wasabix
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Natalie2800:@alleswirdbesser ganz hart Paroli bieten, bedeutet was genau?
So-isses
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Na eben nicht auf das eingehen, was du aus einer Situation machst, sich nicht auch noch für nichts entschuldigen und zu Kreuze kriechen. Keine ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasabix:Was mir bei der TE durchweg fehlt, sind jedwede emotionalen Äußerungen. Ausser, "ja ich bin jetzt etwas traurig " Sie überlegte zb ob ...
Blindfisch
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Na eben nicht auf das eingehen, was du aus einer Situation machst, sich nicht auch noch für nichts entschuldigen und zu Kreuze kriechen. Keine ...
DrillingsPapa
Mitglied
Natalie2800
Mitglied
Natalie2800
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von Natalie2800:@Wasabix Naja das schreibe ich so- da ich mich hier eben in einem OnlineForum befinde und alle Emotionen durch das Schreiben nicht so verdeutlichen ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Natalie2800:zum damaligen Zeitpunkt - von meinem ExFreund erwartet als ich in den WhatsApp Konversationen schrieb,
Mira_
Mitglied
Cocolores
Mitglied