So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9154
Zitat von Natalie2800:fand ich eben auch das er sich danach kaum ,entschuldigen' konnte
Kannst Du Dich denn entschuldigen? So grundsätzlich…
Gibt es Situationen, wo Du im Nachhinein gedacht hast, hier war ich jetzt etwas zu barsch, das könnte ich ihm signalisieren, zurücknehmen, entschuldigen, wieder gut machen?
Oder warst Du 15 Monate immer - nicht jetzt nach diesem Thread hier - immer davon überzeugt, dass Du im Recht warst?
Er war ein Abend müde. So ist das manchmal. Du reagierst darauf p!ssig und schmeißt ihm Gemeinheiten um die Ohren. Eine Antwort wie „Schade, ich habe mich echt total auf den Abend gefreut.“ kam Dir nicht in den Sinn?
Da ist m.E. viel „Lernbedarf.“
1. Bei gefühlten Verletzungen nicht mit Aggressionen und Bestrafung durch Missachtung zu reagieren, sondern diese Verletztheit so anzusprechen, wie sie eben ist.
2. Er hat auch Bedürfnisse (Er ist machmal müde, gestresst oder sonst was). Und die haben ihre Berechtigung. Das macht er (oder sonst jemand) nicht zwangsläufig GEGEN Dich. Es bedeutet nicht unbedingt Ablehnung. Manchmal macht man es eben einfach nur für sich. Man sollte sich nicht immer so wichtig nehmen, auch nicht auf negative Art.
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass ihr nicht zusammen passt.
Und mal Butter bei die Fische: Du bist anonym, deshalb kannst Du auch hier emotional über ihn schreiben. Sprich doch mal aus, was Du fühlst, wenn Du an ihn denkst und wie sehr Du ihn vermisst.