Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 936
Zitat von Natalie2800:warum ich durch seine 6 tägige Pause vom (24.12.-28.12) so enttäuscht war.
Und immer noch: seine.
NEIN! DEINE!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Natalie2800:warum ich durch seine 6 tägige Pause vom (24.12.-28.12) so enttäuscht war.
Akelei76
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Natalie2800:ich meinte ,dass könne er auch so beschreiben- wenn er etwas schlechtes gegessen hätte und dies müsse nicht daran liegen, dass er mich vermisst hat'.
Also auch schlecht gemacht.
Catalina
Mitglied
Zitat von Hola15:Er wirkt wie ein Objekt, dass genau das tun (und erraten) soll, wie du dir das vorstellst wie er zu sein hat und wie er sich zu verhalten hat.
Zitat von Hola15:Um ihn geht’s in keinster Weise. Er kommt in deiner Welt gar nicht vor, außer als Quelle deiner Selbstbestätigung und deiner Kontrollphantasien.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Natalie2800:da er nach den 6 Tagen ,nicht melden' nach Klarheit gefragt hat und das
Natalie2800
Mitglied
Natalie2800
Mitglied
Natalie2800
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Natalie2800:@Hola15 Er schrieb mir sowas auch am 02.01. in unserer hietzigen Konversation (in meinen eigenen Worten): Er meinte das er mich sehr gerne hat und ...
Sincerite
Mitglied
Natalie2800
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Natalie2800:@Wasabix Ich war vom 02.01-07.01 im Urlaub. Im Zeitraum 24.12-29.12. war ich im Land.
Sincerite
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Natalie2800:In Zukunft werde ich mehr darauf achten und nicht gleich alles ,als Kritik' betrachten.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Ich wünschte ihm schöne Weihnachten.Er war meinte darauf nur dass es wichtig ist das ich mir Zeit nehme, und wünschte mir ebenfalls schöne Weihnachten.
Daraufhin meldete er sich erst wieder am 29.12. und bat um Klarheit, weil die Situation für ihn schwierig sei.Ich antwortete, er solle selbst Klarheit schaffen, statt mich immer zu fragen. Daraus entstand eine angespannte WhatsApp‑Konversation.
Er entschuldigte sich mehrfach und erklärte, dass er mir aus Rücksicht ein paar Tage Zeit geben wollte, weil meine Nachricht vom 23.12. für ihn so klang, als wolle ich Weihnachten nicht mit ihm verbringen. Er sagte, er sei sehr traurig gewesen, habe aber meine Grenzen respektieren wollen. Er entschuldigte sich erneut für seinen Sarkasmus.
Ich konnte das in dem Moment jedoch nicht annehmen und kritisierte ihn weiter. Ich sagte, er erkläre sich nur, statt im Hier und Jetzt zu sagen, was er besser machen könne.
Er wollte mich zu sich einladen, um den 30.12. und evtl. Silvester gemeinsam zu verbringen (nannte aber keine weiteren Details- weswegen ich abgesagt habe). Ich hatte jedoch bereits andere Pläne und sagte ab.