ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52508
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Er wusste ja immerhin nach einiger Zeit dass ich dahingehend nicht transparent bin und es ihm nicht sagen will.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Natalie2800:wieso ein Freund seine Freundin so vernachlässigt.
Hola15
Mitglied
Zitat von Natalie2800:@alleswirdbesser Ich war eben sehr enttäuscht das er sich zu Weihnachten nicht gemeldet hat. Als ich dann in den Urlaub geflogen bin (02.01.) hat er ...
So-What
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Ich war eben sehr enttäuscht das er sich zu Weihnachten nicht gemeldet hat. Als ich dann in den Urlaub geflogen bin (02.01.) hat er sich auch wieder erst am 07.01 gemeldet und sich erneut ,nach der Beziehung erkundigt'. Anstatt dazwischen einmal zu schreiben und evtl. zu fragen wie es geht.
Das habe ich ihm auch in unserem letzten Gespräch mitgeteilt. Er wiederum hat es mit wieder mit ,Rücksicht begründet und das wir vor dem Urlaub eben diese Konversationen (von oben) hatten und er mich dadurch nicht stören wollte'. Konnte halt in dem Moment nicht nachvollziehen wieso ein Freund seine Freundin so vernachlässigt.
Natalie2800
Mitglied
Natalie2800
Mitglied
Natalie2800
Mitglied
Notperfect
Mitglied
Zitat von Natalie2800:@alleswirdbesser Ich war eben sehr enttäuscht das er sich zu Weihnachten nicht gemeldet hat. Als ich dann in den Urlaub geflogen bin (02.01.) hat er ...
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Natalie2800:So kann Kommunikation nicht funktionieren:
Tobalf
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Das mit dem Urlaub buchen habe ich auch aus ,Enttäuschung' gemacht und ihm deswegen nicht eingebunden. Das kam davor nie vor.. weil es mir auch bewusst ist, dass sowas nicht ok ist.

Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Natalie2800:@So-What Das mit dem Urlaub buchen habe ich auch aus ,Enttäuschung' gemacht und ihm deswegen nicht eingebunden. Das kam davor nie vor.. weil es mir ...
Wulf
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Ob du zu echter Kommunikation und zu einer „männlichen“ Initiative fähig bist, musst du selbst herausfinden. Ich habe dir viele Hinweise gegeben, dir die genaue Karte zum Navigieren gezeigt, und ich habe schon viel zu viele Gespräche moderiert.
ElGatoRojo
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Die Geduld deines Partners ist schon aussergewöhnlich.