A
War meine Reaktion übertrieben?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Casey
Mitglied
Zitat von Jesjes:Ich bin mir jedoch sicher, dass er das nicht mit einer bösen Absivht gemacht hat. Das hätte er ja besser heimlich machen können. Er hätte auch allein dorthin gehen können und hätte sie dann für sich gehabt. Aber er hat mich mitgenommen.
DieSeherin
Mentorin

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Jesjes:Er hat ihr scheinbar inzwischen geschrieben, dass er verliebt ist. Aber was genau, weiss ich nicht. Er eiert in der Hinsicht etwas rum. Er hat gesagt, dass er sich nie heimlich mit ihr treffen würde.
Zitat von Jesjes:Er ist kein schlechter Mensch. Und trotzdem kann es natürlich sein, dass es nicht passt und er sich direkt wieder die nächste sucht oder zurück zur Ex etc. Ich habe das Gefühl, dass er nicht allein sein kann.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Jesjes:Er kämpft nicht dagegen, weiss aber manchmal nicht, ob er weiss wie es bei mir ankommt.
MafusCage
Mitglied
Zitat von Jesjes:Das hätte er ja besser heimlich machen können.
Zitat von HeavyDreamy:Weisste, er kann sie auch anrufen und ihr mitteilen, dass er jemand kennengelernt hat (dich) und deswegen kein Treffen mehr möchte und ihr eben über Telefon mitteilen, dass es beendet ist.