Jesjes
Mitglied
- Danke erhalten:
- 45
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jesjes
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Das ist ja auch deine Entscheidung. Dann wünsch ich dir erstmal weiterhin alles Gute mit ihm.
Worrior
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Zitat von hotte:Männer gehen tatsächlich ganz anders damit um als Frauen und haben manchmal auch keinen richtigen Zugang zu ihren Gefühlen)
Zitat von hotte:Du hör mal, irgendwie fühlt sich das für mich doof an wenn du so von einer anderen Frau schwärmst.
Zitat von hotte:Ich würde mir wünschen das du so über mich redet
Zitat von Jesjes:Er hat es gesagt, ohne sich dabei etwas zu denken.
Zitat von Jesjes:Er ist kein Betrügertyp
Zitat von Jesjes:Es hat ihn sehr gestresst, dass ich dieses Treffen nicht möchte. Er hat mir gesagt, dass er ihr es versprochen hat. Und er hat ein schlechtes Gewissen der Frau gegenüber und kann es nicht absagen. Später stellte sich heraus, dass das Treffen sein muss, damit er es unmissverständlich beenden kann (scheinbar haben sie es etwas offen gelassen, wie es mit ihnen weitergeht).
Zitat von Jesjes:Er hat ja nicht gesagt, dass er mit Beate zusammen sein möchte, sondern nur dass sie hübsch ist und hat dabei sehr übertrieben.
Zitat von Jesjes:dass er das nicht mit einer bösen Absivht gemacht hat
Zitat von DieSeherin:das schwärmen für die "schöne witwe" ist vielleicht nicht sonderlich charmant, aber vielleicht ist er da einwenig unbedacht, weil er sich selber einfach nichts dabei denkt... also hintergedanken hat!
Anacapri
Mitglied
Zitat von Jesjes:Ich war etwas wie ein bockiges Kleinkind und ich wünschte ich hätte das besonnener angeschaut und cooler reagiert. Ich schäme mich etwas, ich habe auch zu viel getrunken und am falschen Ort mit den falschen Worten reagiert.
MafusCage
Mitglied
Zitat von Jesjes:Er hatte Mitleid und hat ok gesagt.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Jesjes:Schlimm ist für mich auch meine Reaktion gewesen. Ich war etwas wie ein bockiges Kleinkind und ich wünschte ich hätte das besonnener angeschaut und cooler reagiert. Ich schäme mich etwas, ich habe auch zu viel getrunken und am falschen Ort mit den falschen Worten reagiert. Es war unsere erste gemeinsame Feier, die ich gern schöner in Erinnerung hätte.
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Zitat von Jesjes:Er ist kein Betrügertyp, aber er kann scheinbar, wie viele Männer, nicht allein sein. Ich befürchte, dass wenn er findet, dass es sich mit mir doch nicht gut anfühlt, auch erst weitersucht und sich dann trennt. Aber das sind Spekulationen, die einen nicht weiterbringen.
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Zitat von Jesjes:Er hat ihr scheinbar inzwischen geschrieben, dass er verliebt ist. Aber was genau, weiss ich nicht. Er eiert in der Hinsicht etwas rum. Er hat gesagt, dass er sich nie heimlich mit ihr treffen würde.
Schattenseite
Mitglied
Zitat von Jesjes:Es hat ihn sehr gestresst, dass ich dieses Treffen nicht möchte. Er hat mir gesagt, dass er ihr es versprochen hat. Und er hat ein schlechtes Gewissen der Frau gegenüber und kann es nicht absagen. Später stellte sich heraus, dass das Treffen sein muss, damit er es unmissverständlich beenden kann (scheinbar haben sie es etwas offen gelassen, wie es mit ihnen weitergeht).
Schattenseite
Mitglied
Zitat von Jesjes:Er hat ja nicht gesagt, dass er mit Beate zusammen sein möchte, sondern nur dass sie hübsch ist und hat dabei sehr übertrieben.
MafusCage
Mitglied
MafusCage
Mitglied