Schattenseite
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 968
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schattenseite
Mitglied
Zitat von Jesjes:Er wollte Schluss machen, sie hat es nicht so leicht akzeptiert und hat darauf gedrängt, dass sie sich noch ein paar Monate geben. Er hatte Mitleid und hat ok gesagt. Er hat in der Zwischenzeit mich kennengelernt.
Schattenseite
Mitglied
Jesjes
Mitglied
Zitat von Schattenseite:okay, aber bist Du für andere Meinungen hier offen ?
Jesjes
Mitglied
Zitat von Schattenseite:scheinbar … er eiert herum … er hat gesagt … Du verteidigst und erklärst ihn, ohne ihn und seine wahren Intentionen zu kennen, Du trägst ihn und seine Emotionen usw. mit - warum ? Zu welchem Preis?
WAS willst Du von und mit ihm ? Wo stehen hier DEINE Wünsche, Bedürfnisse, Geschichten ?
Jesjes
Mitglied
Zitat von Schattenseite:Und die werden demnächst ein Treffen haben, wovon Du weißt und welches Du tolerierst
Jesjes
Mitglied
Zitat von MafusCage:Den Thread gibt es seit vorgestern Abend und hier wiede unglaublich viel geschrieben und analysiert ohne das viel in der Realität neu hinzugekommen ...
aequum
Mitglied
Zitat von Jesjes:Er hat mir noch gesagt, dass seine Freunde ihn gefragt haben, ob alles ok ist, weil sie sagen, dass ich sauer war. Unangenehmer erster Eindruck.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Jesjes:Er war so verdutzt und konnte es glaube ich gar nicht richtig verstehen, da wollte ich gern ein Feedback von aussen. Und das fällt ziemlich eindeutig aus, dass es wohl die meisten Frauen auch gestört hätte.
Zitat von Jesjes:Ich bin erstaunt über die eindeutigen Reaktionen.
MafusCage
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Zitat von Jesjes:Er hat mir noch gesagt, dass seine Freunde ihn gefragt haben, ob alles ok ist, weil sie sagen, dass ich sauer war. Unangenehmer erster Eindruck.
BeginnNeu
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Schattenseite:ich finde auch, sie ist sehr bei ihm und weniger bei sich. Dabei ist er doch schon gut bei sich selbst und weniger bei ihr. Klingt nach einem Ungleichgewicht.