Jesjes
Mitglied
- Beiträge:
- 98
- Danke erhalten:
- 74
- Mitglied seit:
Jesjes
Mitglied
Zitat von Sincerite:Weil du schriebst, dass es an dir liege, fragte ich, warum du umziehen sollst. Er könnte ja auch umziehen.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Stella31:Das sind doch keine Themen,die man nach nur 2 Monaten bespricht.
Stella31
Mitglied
Zitat von Ouabain:Wie soll man denn sonst rausfinden, ob die jeweiligen Vorstellungen vom Leben matchen ?

VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Jesjes:Er hat an dem Abend gefragt, warum mich seine Aussagen verletzt haben, hat mir versucht zu zeigen, dass er mich liebt.
Zitat von Jesjes:Weil er scheinbar gesagt hat, er braucht ein paar Monate für sich und dann können sie nochmal sprechen. Das heisst, er hatte es gar nicht komplett beendet, sondern eher pausiert.
Zitat von Jesjes:es stellte sich heraus, dass er diese Frau geliebt hat und sie sogar wie in einer Beziehung gelebt haben mehrere Jahre.
Zitat von Jesjes:Ja habe ein Kind. Und er ist sehr gut im Umgang mit ihr. Er hat selbst auch Kinder.
Jesjes
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde nachträglich zu erfahren, dass er „eigentlich“ noch in einer (langjährigen) Beziehung war, viel schlimmer als das Gequatsche von der schönen Beate.
Jesjes
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Hat dieses Treffen denn bereits stattgefunden?
Jesjes
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:So als Außenstehende denke ich bei allem, was ich hier gelesen habe, dass die andere Frau diese Pause wollte und nicht er. Denn warum sonst sollte er so auf das Treffen bestehen?
Stella31
Mitglied
Zitat von Jesjes:Er hat etwas Bedenken, dass wir ihr irgendwann über den Weg laufen und er möchte, dass man im Guten auseinander geht.
Jesjes
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Warum hält er die Frau (die ihn so sehr geliebt hat ) eigentlich noch so lange hin?“ Er datet Dich seit Juni? bzw. Ihr seid seit 2 Monaten zusammen - da hätte er schon längst mal die Karten auf den Tisch legen können und diese (Ex?)Beziehung beenden können. Wär nur fair, sowohl ihr als auch Dir gegenüber.
Stella31
Mitglied
Zitat von Jesjes:er muss unbedingt warten bis August, so wie sie es abgemacht hatten….
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Jesjes:er muss unbedingt warten bis August, so wie sie es abgemacht hatten….
Jesjes
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ihr seid 2 Monate zusammen und es gab bereits etliche Dramen, warum auch immer. Und Dein Kind kennt ihn bereits? Als den neuen Mann in Deinem Leben oder nur so als Kumpel (heißt: keine Zärtlichkeiten vor dem Kind)?
Ich persönlich finde das viel zu früh! Aber ich finde es auch viel zu früh, nach 2 Monaten (Fern)Beziehung bereits über ein Zusammenziehen nachzudenken.
Jesjes
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Jesjes:Er hatte im August noch eine längere Reise mit seinen Kindern und Frau. Ich vermute sie haben vereinbart, dass er das mal zum Abschluss bringt und sie sich danach nochmal sehen.
ElGatoRojo
Mitglied