Jesjes
Mitglied
- Danke erhalten:
- 74
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Der Mann ist eben sehr behutsam mit dem Beenden seiner Beziehungen -- läßt sie langsam und schmerzbefreit ausklingen. Das mit dem Einmal-Gespräch ...
Jesjes
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Hä!? Es ist Mitte August? Was heißt das „seine Kinder und Frau“? Seine Kinder und die Mutter seiner Kinder? Seine Kinder und die Frau, die ihn ...
Jesjes
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Es ist Mitte August?
Schattenseite
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Jesjes:Nein es ist nicht die Frau mit der Beziehungspause, sondern seine Ex Frau, die er sehr geliebt hat und die eine offene Beziehung wollte. Zu viele ...
Jesjes
Mitglied
Zitat von Perzet:Und bei solchen Konstellationen (mit Ex Frau, die er sehr liebte, in Urlaub, mit doch geliebter Affäre noch treffen/ sprechen wollen) störst du ...
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Schattenseite:Welche Abgründe tun sich denn noch auf ?!

Sincerite
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Jesjes:Nein es ist nicht die Frau mit der Beziehungspause, sondern seine Ex Frau, die er sehr geliebt hat
Zitat von Jesjes:und es stellte sich heraus, dass er diese Frau geliebt hat und sie sogar wie in einer Beziehung gelebt haben mehrere Jahre.
Zitat von Sincerite:Mir ist aufgefallen, dass du oft schreibst: ich vermute, scheinbar, weiß ich nicht und ähnliches.
Zitat von ElGatoRojo:Gedankliche Blockade - mit ihr war Endklärung August vereinbart, dann machen wir das auch so. Ohne viel drüber nachzudenken, dass man solche Zeiträume auch abkützen kannn. Aber - er hat ihr August versprochen und ein Mann - ein Wort.
Schattenseite
Mitglied
Jesjes
Mitglied
Zitat von Schattenseite:@Violettsloth ich bekomme langsam Angst …😳
Jesjes
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Du hast selber davon geschrieben, dass er die „Beziehungspausenfrau“ geliebt hat: Ein Mann mit einem großen Herz voller Liebe…...
Jesjes
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Jesjes Mir ist aufgefallen, dass du oft schreibst: ich vermute, scheinbar, weiß ich nicht und ähnliches. Ich lese daraus viel Unklarheit. So was ...
aequum
Mitglied
Zitat von Jesjes:Korrekt, es gibt viele Fragezeichen, die ich demnächst klären möchte.
Schattenseite
Mitglied