526

War meine Reaktion übertrieben?

J
Zitat von ElGatoRojo:
Der Mann ist eben sehr behutsam mit dem Beenden seiner Beziehungen -- läßt sie langsam und schmerzbefreit ausklingen. Das mit dem Einmal-Gespräch ...

Ja, das war lange im Voraus gebucht und sie wollten es für die Kinder durchziehen.

x 1 #301

J
Zitat von VictoriaSiempre:
Hä!? Es ist Mitte August? Was heißt das „seine Kinder und Frau“? Seine Kinder und die Mutter seiner Kinder? Seine Kinder und die Frau, die ihn ...

Nein es ist nicht die Frau mit der Beziehungspause, sondern seine Ex Frau, die er sehr geliebt hat und die eine offene Beziehung wollte. Zu viele Frauen 🤪 der Urlaub war schon

x 1 #302

A

War meine Reaktion übertrieben?

x 3

J
Es ist Mitte August?

Sorry ich meinte Juli bis August

S
Wie verrückt ist das alles ?!

Welche Abgründe tun sich denn noch auf ?!

Arrgh … 🤪

Fortsetzung folgt …

(Oder auch nicht.)

x 1 #304

P
Zitat von Jesjes:
Nein es ist nicht die Frau mit der Beziehungspause, sondern seine Ex Frau, die er sehr geliebt hat und die eine offene Beziehung wollte. Zu viele ...

Und bei solchen Konstellationen (mit Ex Frau, die er sehr liebte, in Urlaub, mit doch geliebter Affäre noch treffen/ sprechen wollen) störst du dich an Kommentaren zu Beate? 🤔🤷‍♀

x 4 #305

J
Zitat von Perzet:
Und bei solchen Konstellationen (mit Ex Frau, die er sehr liebte, in Urlaub, mit doch geliebter Affäre noch treffen/ sprechen wollen) störst du ...

Ja, verrückt oder? Noch eine Frau haben meine Nerven nicht verkraftet.

Violettsloth
Zitat von Schattenseite:
Welche Abgründe tun sich denn noch auf ?!

Ich habe so den Eindruck, dieser Thread könnte noch ähnlich Fahrt aufnehmen, wie ein anderes, hier sehr langes und recht diskussionsreiches Thema. Ich bin gespannt, wer neben Beate, Ex-Frau und Im-August-beende-ich-es-aber Freundin hier noch so auftaucht Smiley isst Popcorn

x 1 #307

S
@Jesjes
Mir ist aufgefallen, dass du oft schreibst: ich vermute, scheinbar, weiß ich nicht und ähnliches. Ich lese daraus viel Unklarheit. So was liegt daran, dass der eine sich nicht deutlich und in Gänze mitteilt und der andere seine inneren Fragezeichen nicht äußert. Ist nur eine Beobachtung von mir.

x 3 #308

VictoriaSiempre
Zitat von Jesjes:
Nein es ist nicht die Frau mit der Beziehungspause, sondern seine Ex Frau, die er sehr geliebt hat

Du hast selber davon geschrieben, dass er die „Beziehungspausenfrau“ geliebt hat:

Zitat von Jesjes:
und es stellte sich heraus, dass er diese Frau geliebt hat und sie sogar wie in einer Beziehung gelebt haben mehrere Jahre.

Ein Mann mit einem großen Herz voller Liebe… Herzen Grinsendes grünes Gesicht

Zitat von Sincerite:
Mir ist aufgefallen, dass du oft schreibst: ich vermute, scheinbar, weiß ich nicht und ähnliches.

Das ist mir auch aufgefallen. Ein wenig verstehe ich das sogar - frisch verliebt möchte man ja einiges gar nicht so sehr hinterfragen, die rosarote Brille macht oft genug nicht nur blind, sondern auch taub. Aber - wenn bestimmte Dinge so an Dir nagen (und das tun sie anscheinend, Du bist in diesem Forum aufgeschlagen!), dann solltest Du sie konkret ansprechen; je schneller und klarer, desto besser.

Zitat von ElGatoRojo:
Gedankliche Blockade - mit ihr war Endklärung August vereinbart, dann machen wir das auch so. Ohne viel drüber nachzudenken, dass man solche Zeiträume auch abkützen kannn. Aber - er hat ihr August versprochen und ein Mann - ein Wort.

Joa, „ein Mann, ein Wort“ hört sich erst einmal gut an. Ob die getroffene Vereinbarung auch enthielt „im August sprechen wir noch mal drüber, bis dahin sehe ich mich aber schon mal anderweitig um, denn das mit Dir ist für mich gelaufen“ wissen wir nicht. Ich vermute, eher nicht Grinsendes grünes Gesicht

Für mich hört sich das nach Hinhaltetaktik und/oder konfliktscheu an. Egal, ob Mann oder Frau so agiert.

x 3 #309

S
@Violettsloth ich bekomme langsam Angst …😳

J
Zitat von Schattenseite:
@Violettsloth ich bekomme langsam Angst …😳

Ich auch, wenn ich das hier alles so niederschreibe 😣

x 1 #311

J
Du hast selber davon geschrieben, dass er die „Beziehungspausenfrau“ geliebt hat: Ein Mann mit einem großen Herz voller Liebe… Herzen ...

Er sagt er hat sich überreden lassen, als er Schluss gemacht hat. Sie tat ihm leid meinte er.

J
Zitat von Sincerite:
@Jesjes Mir ist aufgefallen, dass du oft schreibst: ich vermute, scheinbar, weiß ich nicht und ähnliches. Ich lese daraus viel Unklarheit. So was ...

Korrekt, es gibt viele Fragezeichen, die ich demnächst klären möchte.

x 2 #313

aequum
Zitat von Jesjes:
Korrekt, es gibt viele Fragezeichen, die ich demnächst klären möchte.

Lernt euch erstmal richtig kennen. Dieses Grübeln kann auch eine Beziehung zum Scheitern führen.

Höre auf dein Bauchgefühl, denn normalerweise wird es dich führen und wenn es tatsächlich nichtmehr geht, wirst du es deutlich spüren und fühlen.

x 1 #314

S
@Jesjes hm, MitLEID ist keine gute Beziehungsbasis, MitgGEFÜHL schon eher.

A

x 4