Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2971
Zitat von Jesjes:Und zum Schluss wurde er etwas sauer und fragte, warum wir immer diese Missverständnisse haben.
Was meint er denn damit?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jesjes
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ihr seid erst 2 Monate zusammen und es gibt immer wieder Missverständnisse, die belasten?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Jesjes:Und zum Schluss wurde er etwas sauer und fragte, warum wir immer diese Missverständnisse haben.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Jesjes:würde so etwas auf euch wirken?
Sincerite
Mitglied
Zitat von Jesjes:Ich ginge davon aus, dass er dieses Treffen nun nicht mehr macht, aber irgendwann erzählte er mir, dass er das machen muss und dass er dieser Frau das versprochen hat und es stellte sich heraus, dass er diese Frau geliebt hat und sie sogar wie in einer Beziehung gelebt haben mehrere Jahre. „Schluss“ war erst kurz bevor er mich kennenlernte.
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Wer sich wertlos behandeln lässt (und da zähle ich Ignoranz definitiv dazu)
der fühlt sich auch bald wertlos.
MafusCage
Mitglied
Zitat von Jesjes:so konnte ich da nicht weiter Forderungen stellen
Zitat von Jesjes:Es gab nur die Situation an der Feier und die Geschichte mit seiner Ex-Freundin.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Jesjes:Es gab nur die Situation an der Feier und die Geschichte mit seiner Ex-Freundin.
Zitat von HeavyDreamy:bei solchen Typen bin ich wirklich gerne lieber alleine
phoenix123
Mitglied
Zitat von Jesjes:„ok. Das ist dann meine Zuständigkeit, dass du dich gut fühlst.“
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Jesjes:Er fragte dann seine Freunde, ob sie mittlerweile wieder einen Partner hat.
Zitat von Jesjes:Und wieder sagte er, ja sie ist ja auch sehr schön. Sie ist nicht nur eine Augenweide, sie hat auch etwas ganz Besonderes. Diese schwarzen Haare und die blauen Augen.
Zitat von Jesjes:Jedenfalls sagt er mir des Öfteren, wenn er jemanden hübsch findet.
Zitat von Jesjes:Er erzählte mir viel über seine lange Ehe, dass er seine Frau sehr liebte, aber dass es schon Jahre abgeschlossen ist
Zitat von Jesjes:aber irgendwann erzählte er mir, dass er das machen muss und dass er dieser Frau das versprochen hat und es stellte sich heraus, dass er diese Frau geliebt hat und sie sogar wie in einer Beziehung gelebt haben mehrere Jahre. „Schluss“ war erst kurz bevor er mich kennenlernte
Zitat von Jesjes:Im Laufe unserer Diskussion stellte sich heraus, warum er sie unbedingt nochmal treffen muss. Weil er scheinbar gesagt hat, er braucht ein paar Monate für sich und dann können sie nochmal sprechen. Das heisst, er hatte es gar nicht komplett beendet, sondern eher pausiert. Diese Geschichte war kurz vor diesem Abend und unser erster Streit.
Zitat von Jesjes:Seitdem ist das Thema erledigt, aber mir geht sein Benehmen nicht aus dem Kopf.
Zitat von Jesjes:Ich hatte recht viel Alk. getrunken und habe ihn abblitzen lassen, war auch sehr gemein und abweisend
Cagy
Mitglied
Zitat von Jesjes:Mein Freund ist sehr gebildet und gut erzogen, er hat sich dabei gar nichts gedacht, dass es auf mich respektlos wirken könnte.
Worrior
Mitglied