72

Warmer Wechsel bei Frauen? Was geht in einer Person vor

V
es wird so kommen wenn du dazu bereit bist.
Das schönste an dem ist, dass man sich verliebt, man es aber erst merkt wenn man mitten drin steckt.

Lachen tue ich jeden Tag.
Ich habe mir immer vor Augen gehalten was mir die Trennung gebracht hat und das hat mir sehr geholfen.
-Ich bin die Ruhe in Person.
-Ich bilde mich weiter was ich zur Zeit der Beziehung nicht konnte.
-Finanziell stehe ich besser da als je zuvor.
-Ich lasse mir nix mehr verbieten von meiner neuen Freundin (Männerausflug)

Das sind alles Dinge die in der alten Beziehung nicht möglich waren.
Ich kann sagen ich bin wieder glücklich

24.05.2017 10:03 • #121


Zardoz68
@verlassener: Genau - ich habe viel mehr Zeit Dinge zu tun, die ich vorhin nicht tun konnte. Manchmal oder zu Beginn ist es etwas schwierig, diese ganze neue lange Zeit zu nutzen - aber ich finde, da gewöhnt man sich dran. Mittlerweilen muss ich schon bald gucken, dass ich an Sonntagen Sport, Freundes- und Verwandtenbesuche, mein Morgenessen im lokalen Hotel, das Autorennen am TV, die Lektüre der Sonntagszeitung, das Lesen und Schreiben in Foren überhaupt noch alles unter einen Hut kriege! Ja, ich könnte mich auch noch nicht verlieben - wobei: Sag niemals nie. Aber ich geniesse schon gewisse Aspekte des Singledaseins. DAS kannte ich noch nicht.

24.05.2017 10:17 • #122


A


Warmer Wechsel bei Frauen? Was geht in einer Person vor

x 3


H
@verlassener32,

ich habe kürzlich mal gelesen, dass Hunde uns Menschen noch viel glücklicher machen. Der Vorteil ist hierbei, wenn sich dein Hund von dir trennen sollte, dann nimmt er nicht die Hälfte mit.


VG Holzer60

24.05.2017 10:17 • x 2 #123


V
Zitat von Zardoz68:
@verlassener: Genau - ich habe viel mehr Zeit Dinge zu tun, die ich vorhin nicht tun konnte. Manchmal oder zu Beginn ist es etwas schwierig, diese ganze neue lange Zeit zu nutzen - aber ich finde, da gewöhnt man sich dran. Mittlerweilen muss ich schon bald gucken, dass ich an Sonntagen Sport, Freundes- und Verwandtenbesuche, mein Morgenessen im lokalen Hotel, das Autorennen am TV, die Lektüre der Sonntagszeitung, das Lesen und Schreiben in Foren überhaupt noch alles unter einen Hut kriege! Ja, ich könnte mich auch noch nicht verlieben - wobei: Sag niemals nie. Aber ich geniesse schon gewisse Aspekte des Singledaseins. DAS kannte ich noch nicht.



Hat doch alles Vor und Nachteile
Ich habe die 1,5 Jahre als Single sehr genossen. Sport war täglich angesagt und Abends ging es immer in eine Bar mit Freunden.
Später habe ich dann angefangen als Barkeeper zu arbeiten. Jetzt habe ich Geld verdient und Frauen kennengelernt.
Aber ich habe schnell gemerkt, dass man Spaß (S.) nicht durch wahre liebe ersetzen kann.


Der Vergleich mit dem Hund gefällt mir
Ich habe jedoch aus meiner ersten Trennung gelernt alles immer selber zu kaufen.

24.05.2017 10:29 • #124


G
Hab nur den Eingangstext gelesen und nicht alle 9 Seiten, aber auf das 1. Posting einzugehen:

Ich kenne warmen Wechsel auch; einmal von mir, einmal von meinem Ex-Partner (Jahre her). Passiert. Ist nicht schön, aber passiert.

Dir lieber TE wünsche ich, dass dein Weg weiter geradeaus geht und es dir bald wieder richtig gut geht.

VG
Grace

24.05.2017 10:34 • x 1 #125


Y
Yep, meine Zeit ist gut ausgefüllt und ich mache das, was mir Spaß macht, gehe auch mal aus, ohne dass mir jemand mit Gelaber kommt. Ich habe meine altes Hobby reaktiviert, darüber lerne ich viele Leute kennen.

Ich kann mich noch erinnern, wie eine Last von mir abfiel, als ich die eigene Wohnung hatte. Meine Kinder fanden es auch toll, freuten sich auf ihre neuen Zimmer. Ich war froh, aus dieser eisigen Atmosphäre zu kommen. Das ich alles allein machen musste, war ich gewöhnt, war in der Ehe kaum anders. Und das bisschen Arbeit mehr mit der Bürokratie machte den Kohl auch nicht fett.

Seit einiger Zeit schreibe ich CD Rezensionen für ein online Musikmagazin. Das baut mein angeknackstes Ego wieder auf. Ich mache das gut und bekomme gute Rückmeldungen. Wäre cool, wenn es in dieser Richtung beruflich weiterginge.
Nächste Woche starte ich eine Weiterbildung.

Ich hab schlicht und ergreifend keine Zeit für einen Partner. Da geht nix.

24.05.2017 10:57 • x 1 #126


S
Jaa so ist das bei mir auch. Ich lache auch sehr viel. Auch ohne Partner ...
Morgen geh i zu Freundinnen, wo die Männer ihren Vatertag feiern unterwegs sin. Da feinern wir Mädels dann unter uns......

Ich bin auch sehr viel unterwegs. Hab seit der Trennung viele viele Freunde dazu gewonnen. Auch einen Pat.von unsererr Praxis, dem ist die Frau nach 30 Jahren davon gerannt.....

Auch wir unternehmen viel. Ich geb ihm viel Halt koch auch ma was für ihn...
Aber nach Liebe Partnerschafft sehne i mich nicht...
Da überwiegt noch zu sehr die Verletzung die Angst vor der Liebe...

Grad diese Wo ersetzte i bei WA mein Profilbild mit einem Bild von mir. Un siehe da, viele Männer schrieben mich an
..
wenn i wöllte, könnte i... aber es geht innerlich nicht. I genieße z. Z. Die Aufmerksamkeit... un das tut auch gut. Ich musste am Mo soo lachen, als i von den vielen Männern angeschrieben wurde das Interesse groß war..

Nur einer war nicht dabei.... mein Ex..
Den Interessiert es nicht...
Is aber okee soo....war nicht schlimm.
Jaa mit unserer Vergangenheit müssen wir leben, mit einem Rucksack auf dem Rücken ....

Alles Liebe euch !

24.05.2017 11:10 • #127


T
Aus aktuellem Anlass bei mir( M32) kann ich nur sagen das mir das schon das 2te mal passiert. 7 Jahre Beziehung, vor 8 Wochen bemerkte ich ein ungewöhnliches Verhalten bei ihr, wir stritten 1 Woche hin und her. Sie war nur noch am schreiben mit ihrem Handy und verhielt sich komisch. Heute weiss ich das sie die ganze Zeit schon abgeschlossen hat und sich mit einem neuen tröstet während ich warm gehalten wurde. Und ich war sogar bis vor ein paar Tagen so dumm ihr nach zu laufen. Ich gestand meine Gefühle ganz ehrlich und ohne Erwartung an sie. Von ihr kam nur das wir getrennt sind sie nicht wüsste was sie darauf schreiben sollte sie brauche Zeit will zu sich finden bla bla. Vor einem Jahr habe ich sie schonmal ertappt wieder mit jemandem essen war obwohl sie angeblich mit Freunden unterwegs ist. Sie kann wohl nicht anders und braucht einen anderen um von mir wegzukommen. Ich war damals zu feige konsequent zu sein und das ärgert mich heute noch mehr denn jetzt bin ich der Depp und verlassene und sie hat bekommen was sie wollte. Es schmerzt jetzt noch doppelt soviel weil ich immer mehr das ganze Durchblicke was abgelaufen ist die letzten Monate und wie eiskalt sie das geplant hat und mich ausgenutzt hat.Aber das ist jetzt auch gut so denn das zeigt mir wieder wer ich nicht mehr sein möchte und das ich so einen Menschen nie wieder in meinem Leben möchte.

20.09.2017 09:11 • #128


V
1:1 meine Lebensgeschichte ! Mag man ja nicht glauben
mit 32 exakt das selbe passiert nach 6 Jahren Beziehung.

Eins kann ich dir aber sagen, du wirst nach einer Zeit darüber lachen.
So geht es zumindest mir nach nun fast zwei Jahren.
Die Anfangszeit ist der Horror jedoch ändert sich das sobald du eine neue Partnerin hast.

Eine Sache noch, jeder kriegt irgend wann mal das zurück was sie anderen antun.

20.09.2017 09:16 • #129


A
Hay leider dieses Jahr erlebt ,weiß nicht ob das ein warmwechsel war oder nicht .

Kompliziert wurde es zum Ende hin , wir waren lange zusammen. Es wurde am Ende komisch sie verlor das Interesse war immer distanzierter zu mir .
Das Problem war ich wusste alles ,aber gab ihr die Chance ehrlich zu sein . Sie hat sich in ihre damalige Liebe verliebt sie war damals nur 1 monat mit ihm zusammen. Schluss war weil er ein f...Boy war.
Soll er angeblich immer noch sein kenne ihren neuen nicht und will ich auch nicht.
Kurz zur Geschichte
Meine beste Freundin hatte einen Kerl abblitzen lassen das war im Januar. Genau zu diesem Zeitpunkt wurde meine ex freundin komisch zu mir ich war immer fur sie da ,und habe lange um sie gekämpft. Aber dieses Mal ging es zu weit sie log mich an und konnte mir nicht mehr in die Augen schauen ,ich sagte zu ihr sag mir doch die Wahrheit und Lüg mich nicht mehr an .
Der Kerl der bei meiner besten Freundin abgeblitzt ist hatte druck auf meine freundin gemacht er will eine beziehung usw .sie ist darauf eingegangen . Meine letzten Worte zu ihr waren nur ,du hättest mir nur die Wahrheit sagen sollen dann wäre ich gegangen . Sie ist verliebt in ihn an dem Tag wo wir das Gespräch mit ihr hatte und gegangen bin .An dem Tag kam sie mit ihm zusammen .nichtmal richtig schluss hat sie mit mir gemacht und immer nur sagte sie, mach dir keine sorgen er ist nur ein freund.... ,war das ein warmwechsel ?

Ja ich habe sie geliebt ,aber ich kann vergeben aber nicht vergessen .
Ich hätte doch garnicht anders reagieren können, wenn sie sich schon in ihn verliebt und ich ihr egal bin ,da kann man doch nichts mehr machen.
Habe den Kontakt natürlich abgebrochen ,aber ihr scheint das voll egal zu sein

04.04.2023 18:53 • #130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag