72

Warmer Wechsel bei Frauen? Was geht in einer Person vor

V
Ohhh das liebe Thema Warmwechseln.
Kurzversion : 5,5 Jahre Beziehung , kurz vor Weihnachten dann die Trennung per SMS.
Kurz nach Weihnachten dann erfahre ich das es den Typen anscheinend schon länger gab.
Ende vom Lied , sie zog nach 4 Monaten bereits zu ihm.

Anfangs war ich sehr sehr traurig , enttäuscht , verletzt.
Habe immer noch Albträume, jedoch schmerzen diese nicht mehr.

Was ich als Fazit ziehe ist, dass Sie damals aus einer 4 jährigen Beziehung von heute auf morgen bei mir in der Kiste lag. Was ich daraus gelernt habe : Keine Frau mehr in mein Herz zu lassen, die von einem Ex zu mir gesprungen ist. Grund hierfür ist, dass solche Personen es auch wieder machen werden.
Der Neue ist hier nicht der schuldige.
Ich wünsche beiden alles gute. Kommt Zeit kommt Rat

An alle die das eben durchmachen.
Es wird leichter und leichter und irgendwann steht dann die/der Richtige vor einem und man denkt nicht mehr über diese verlogenen Menschen hin. Außerdem bekommen die das im Leben sowieso zurück.

Also Kopf hoch

09.02.2017 16:51 • x 1 #106


H
Bei mir auch warmer Wechsel nach 15 Jahre Ehe

09.02.2017 17:12 • #107


A


Warmer Wechsel bei Frauen? Was geht in einer Person vor

x 3


S
Wie soll ein Warm Wechsler seine gerechte Strafe bekommen, wenn sie/er wieder wechselt. Sie werden nie über ihre Taten nachdenken, denn wenn sie herausfinden wer sie sind, das wäre zu erschütternd.
Karma kann leider nicht alles regeln.


Leise flüsterte die Zeit...lass mich das mal machen.

09.02.2017 19:01 • x 2 #108


K
wie-geht-man-mit-dieser-luege-um-t30323.html

das ist meine Geschichte... nun auch schon 14Monate her. Zeit heilt keine Wunden, das weiß ich jetzt auch und mußte es schmerzhaft erleben, denn ich habe sehr gelitten und war am Ende, doch liegen bleiben wollte ich nicht.
Ich weiß, dass sie dafür irgendwann die Quittung bekommt.

Euch allen eine gute zeit!

09.02.2017 19:10 • x 1 #109


Zardoz68
Hm, ich denke, warme Wechsel sind etwas, das sowohl Männer wie auch Frauen machen. Männer wechseln vielleicht lieber erst, wenn man ne kurze Weile zweigeleisig gefahren ist (ich sag immer: Zur Aufrechterhaltung der s.uellen Grundversorgung). Frauen nutzen warme Wechsel glaube ich eher als ne Art Sprungbrett aus der Beziehung raus, die ihnen nicht mehr gepasst hat. Das sind dann die soganannten Rebound-Boys und diese Beziehungen stehen unter einem relativ düsteren Ohmen. Sie wurden meist viel zu rasch eingegangen und wenn ich sone Frau übernehmen würde, hätte ich irgendwann immer im Kopf: Macht sie's mit mir auch so?

23.05.2017 16:12 • #110


V
ob es hält oder nicht, wer weiß das schon.
In meinem Fall ist die Ex noch immer mit ihm zusammen und sie wohnen auch schon zusammen.

Was aber mittlerweile nicht mehr weh tut.
Daher alles Gute liebe EX

23.05.2017 16:28 • #111


S
Jaaa wie bei mir. Er ist auch noch mit ihr zusammen. Ist ja auch gleich in ihr Haus gezogen.

Sie machen eine auf heile, glückliche Familie . Hab noch nichts negatives gehört. Dort geht alles was bei uns nie nie nie ging .....

Un das tut auch nach 26 Monaten noch weh. Kontakt besteht auch keiner mehr. Wie als hätte es unsere 3 Jahre , mich meine Tochter niee gegeben....

Un das finde i soo grausam ungerecht.
Aber es gibt eh im Leben keine Gerechtigkeit. Von daher glaube i auch nicht, dass sie was zurück bekommen.....
Dort läuft es......

23.05.2017 16:38 • #112


Zardoz68
Ja, natürlich kanns auch gutgehen. Eigentlich sollte man das seinen Exen ja wünschen, so als guter Mensch....

23.05.2017 16:52 • #113


Eswirdbesser
Hallo, es wird warm gewechselt, weil die Person, die warm wechslt, nicht alleine sein kann.

Hat mein Exmann auch gemacht.

23.05.2017 19:26 • #114


Y
Zitat von Zardoz68:
... und wenn ich sone Frau übernehmen würde, hätte ich irgendwann immer im Kopf: Macht sie's mit mir auch so?


Genau dieser Gedanke würde mich auch sehr beklemmend verfolgen.

Ich habe mir oft vorgestellt, wie ich wohl in der Situation der Next gehandelt hätte? Wäre ich in der Lage einen Mann zu übernehmen, der gerade die ganze Schose hinschmeißt, Frau, Kind und Kegel sausen lässt? Meinetwegen? Könnte ein schwaches Ego ganz schön pinseln. Ich fände es gruselig.

Ich zog im April 2015 aus, die Next im Juni bei ihm ein. Ich sagte ihm, ob er sich denn nicht schäme, mein Bett sei kaum kalt, da liegt schon die nächste drin. Im Januar hatte er die Bombe platzen lassen. Ich war fassungslos über die Vehemenz, mit der er sein altes Leben eingerissen hatte, um sofort ein Hochglanzbilderbuchpaar aus dem Boden zu stampfen. Ich interpretiere das als Geringschätzung des Lebens, was er vorher mit mir und den Kindern hatte. Es zählte alles nichts.

Und ich habe Mühe mir ein neues Leben aufzubauen. Er schaffte das in wenigen Wochen, ich krebse hier schon zwei Jahre herum.

24.05.2017 01:29 • x 1 #115


S
Liebe Yonda....

Du schreibst mir aus der Seele. Man lebt weiter. Aber i krieche auch seit 26 Monaten dahin.

Diese Frauen sin definitiv aus anderem Holt geschnitzt deswegen machen die sich auch keinen Kopf.
Ich könnte niemals mit so einem Gewissen weiterleben, eine andere Frau deren Leben zu zerstört zu haben.

Niemals könnte i das. Mein Ex wollte auch Jahrelang was von mir , als er noch verheiratet war . Für mich ein absoltes NOGo ! i hatte auch viele Gelegenheit en damals......

Deshalb wusste auch jeder als seine EX EF ausgezogen war, zu wem er rennt.
Zu mir... Seine EXEF hatte damals auch einen Anderen. Deshalb der Auszug aus dem Haus. Ich hätte mich sonst nie auf ihn eingelassen....
Verheiratete Männer oder in Beziehungen kamen bei mir nie in Frage. Un glaub mir, i hatte viele viele Angebote in den Jahren des Singles Dasein. Un genauso ist es jetzt auch wieder. Das is eh Typ dabei, der heiratet demnächst sobald er auf Arb ist, schreibt er mir.....

Das sin alles soo Sachen, warum i nach der Betrugstrennung nicht mehr vertrauen lieben kann. Beziehungen nein Danke...

Denn da geht es mir wie dir..... so einen Schmerz diese Hölle möchte i niee niee niee wieder durch machen müssen. Ich hätte sehr viele Möglichkeiten wieder etwas mit jemand anfangen. Aber i blocke alles ab.

Ich war gestr.grad mit einem netten Mann nen Kaffee trinken. Er auch Single... er hat mir auch Stories von Betrugsfällen erzählt. Ich konnt nur mit dem Kopp schütteln... er als Mann sagte auch, So eine Trennung mit Betrug Belügen prägt einem fürs weitere Leben. Man kann nie nie nie mehr so weiter leben wie vorher der Beziehung.
Es ist in mir etwas kaputt gegangen.

Das Urvertrauen an die Liebe die Menschheit. Das hat mir diese Sch....genommen. Un sie werde i immer hassen. Sie hat sich eiskalt damals in mein Bett gelegt, obwohl es nich frisch bezogen war. Hat sie sich in mein Bett gelegt. Ich merkte, dies sofort am anderen Tag . Sprach ihn auch sofort daraufhin an....

Aber wie bei Allen. Abgestritten, i bin die Paronoide...
War i aber nicht. Un da frag i mich echt , was sind das für Frauen ?
Gewissen haben sie definitiv keins. Ich schrieb sie viel viel später per email einmal an, weil es mir so schlecht ging i wissen wollte Wieso weshalb warum ...
Denn mein Ex gab mir keinen Antworten.aber sie hat mich eiskalt ignoriert . Es kam weder eine Erklärung , noch eine Entschuldigung. Nichts....
Un das hat mir das Verarbeiten viel viel schwerer gemacht...

Ich bin kein Unmensch. Man kann sich immer Fremdverlieben...
Aber es kommt immer auf die Art Weise an...
Ich hätte meinem Ex, eh i mich drauf eingelassen hätte definitv gesagt, er soll es bitte erst mit mir klären un alles beenden... eher hätt i nie nie nie was mit ihm anfangen können....
Aber nö dieses Fressen , hat sich ihn geschnappt un mir damit meine Zukunft vorallem meine Seele zerstört. Eiskalt berechnend... un sie wusste zu 100 % das es mich meine Tochter gibt...
Hat das Fressen null interessiert....

Un jetzt leben sie mir eine Bilderbuchfamilie vor. Sie ist soo clever, sie hat sich ihn per Anwesen , Haus vorallem Geld an sich gekettet. Es ist ihr Haus, was er jetzt wieder hochmodern saniert. Er steckt sein Geld v. Exhaus in Designermöbel , die dann in ihrem Haus stehen....

Soo kettet sie ihn an sich. Sie bietet das Haus , Feriengrundstück er baut alles. Materialien nimmt er aus der Firma mit. Ein absolutes Dreamteam.
Sie wird ihn nie nie nie verlassen. Denn finde erstma soo einen Mann, der in ein fremdes Haus soo investiert....
Ich mein nich ma die finanzielle Seite. Seit er sie hat, saniert er dort luxeriös - seit 2 Jahren das obwohl ihm das Haus nicht gehört...
Wer schmeißt schon soo einen Mann raus. Der sowas freiwillig tut- ein fremdes Haus sanieren. Gleich zu Beginn einer Beziehung....
Da kenn i niemand... er kann dort auch nich soo einfach fort.
Müsste er ja wieder mit 51 bei null anfangen. Also reißt er sich zusammen. Sie sind alle beide von einander abhängig.....
Sie von seinem Bauen er zwecks des Wohnraums was er jetzt körperlich wieder da rein steckt.....

War ja bei Exfrau nicht anders. Aber da is er ausgezahlt worden sie hat das Haus behalten. Aber sie warennja auch verheiratet er stand mit im Grundbuch. Das ist hier ja nicht der Fall....
Sie wird er nie betrügen. Er wird ja auch nicht jünger sie ist schon 10 Jahre jünger wie er.....
Das wird ewig halten. Tjaa i konnte ihm dass alles nicht bieten. Kein Haus , kein WE Grundstück. Bei mir musste er nachdem Rausschmiss aus seinem Exhaus, sich eine Whng.nehmen....
Der absolute Horror für ihn.

Un es stand die ganzen 3 Jahre fest, sowie die Scheidung durch ist, er das Geld v. Exhaus hat, baut er für uns ein neues Haus bei seinen Eltern auf dem Grundstück. War auch zu meinen Zeiten schon beantragt genehmigt un der Bau sollte dann auch im Frühjahr vor 2 Jahren beginnen. Gezeichnet war es auch schon. Von ihr......
Soo begann ja das ganze Drama.....

Das Haus wurde zum Glück nicht angefangen zu bauen.
Kann konnte er viel Kohle sparen.... Da stand sie vor ihm . Die intelligente wohlhabende Archtiektin mit Haus Anwesen. Un schwupp die Wupp wurde i weggekickt er stieg wieder in die Champions League auf i wurde auf die Reservebank gesetzt. Un dort sitz i jetzt noch...

Ja i bin wieder zufriedener Single. Habe meine Kinder , Familie vorallem meine Freunde , die seine waren , aber nur zu mir gehalten haben. Denn sein Verhalten vorallem de Next , finden sie abartig böse. wollen nicht s mit ihnen zu tun haben.

Sie haben gesehen , gefühlt gespürt was die 2 mir angetan haben....

Un jaa i wünsche meinem Ex alles Gute . Aber nicht ihr....
Da bin i anders gestrickt....
Ich geh davon mir aus...
Was sie als Frau getan hat, ist fies , eiskalt erbärmlich....

Un die lebt nun glücklich als Fam.weiter....
mein Lebenstraum, den i mir durch diesen Betrug nie mehr erfüllen kann.

24.05.2017 08:35 • #116


V
Ach meine Damen, sobald ihr Euch neu verliebt, vergesst ihr das Vergangene und den damit verbundenen Schmerz.

Bei mir ist es nun 1,5 Jahre her und ich würde lügen wenn ich sage ich denken nicht ab und zu an die vergangenen Tage
Aber es ist halt nur denken und nicht mehr.
Sie meldet sich aber immer wieder mal bei mir (warum auch immer)
Lasse sie hier aber eiskalt abblitzen, da diese Frau immer ein Teil sein wird aus vergangenen Tagen, jedoch nicht in der Zukunft.

Und glaubt mir eins, auch Eure Ex Freunde denken noch an Euch.
Jedoch leben sie ein neues Leben und das darf man ihnen nicht übel nehmen.
Kommt Ziet kommt Rat.

24.05.2017 09:04 • #117


Y
@VerLassenER32
WENN man sich verliebt. Gelegenheit hätte ich durchaus, nur mein Herz bleibt seltsam starr.
Ist mit Kindern überhaupt nicht einfach und neuer Partner.

Gebrochene Versprechen machen gebrochene .

Es wär schön, wenn da jemand käme und mit sanfter Liebe diese Wunden streichelt.

@sonne42
Schrei deine Wut raus. Mache es nur nicht auf Dauer zur Gewohnheit. Das ist Verbitterung.
Die Wut gibt dir die Kraft, dein Leben in die Hand zu nehmen.

Einen Drücker an alle Herzgeschmerzten.

24.05.2017 09:20 • #118


V
Du bist verletzt und dadurch stumpfst Du auch ab. Das ist völlig normal.
Jedoch kommt der Tag, an dem auch du wieder lachen wirst mit einem neuen und viel viel besseren Partner.

Du bist verletzt und ein wenig neidisch auf das neue Leben von Deinem Ex.
War ich anfangs auch. Viele Unternehmungen, Städtereisen, Auslandsreisen.
Ich saß jedoch nur Zuhause und wusste nicht was ich mit der Zeit anfangen soll.
Doch dann kam eines Tages wirklich ein Gedankenblitz
Warum war ich den eiversüchtig? Ich kann mir das doch auch alles Leisten.
Also habe ich ebenfalls Städtereisen gemacht, mich zum Fachwirt angemeldet und und und.

Also Ar. hoch (nett gemeint) und lebe Dein Leben.

24.05.2017 09:41 • x 1 #119


Y
@VerLassenER32

Wohl gesprochen.

Doch eines möchte ich (für mich) korrigieren: Mit dem wieder lachen können möchte ich nicht warten bis ein neuer Partner da ist, sondern lieber gestern als heute.

Ich würde mich ja gern verlieben, geht aber jetzt noch nicht.

24.05.2017 09:52 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag