299

Warmer Wechsel so unfassbar

Elfe11
Zitat von Otello:
@Elfe11 Gut wenn das deine Meinung ist. Würdest du im Detail wissen wie unsere Beziehung lief, was wir getan haben für die Kids, würdest du ...


Sei mir nicht böse, aber für mich ist das die klassische Affäre. Nichts weiter!
Alter Mann trifft auf junge Alleinerziehende.
Du nennst es Beziehung.... Ich nenne es Ausbeutung. Wo siehst du da Beziehung? Ihr habt Euch 2x die Woche für ein paar schöne Stunden getroffen und die Kids haben dabei nur gestört.

18.04.2022 11:53 • #61


Felix13125
Wollt gerade noch hinzufügen....entspannt euch mal keiner von uns kennt den anderen. Viele kennen sich selbst nicht richtig....

18.04.2022 11:54 • x 2 #62


A


Warmer Wechsel so unfassbar

x 3


S
Sorry der Dank war nicht berechtigt.
Gute Chancen auf dem Partnermarkt mit 2 kl. Kindern?
Hm. Wenn man meint

18.04.2022 12:05 • x 1 #63


S
Kann man likes hier nicht zurücknehmen? Das ist doof.
Verklickt!

18.04.2022 12:06 • #64


Felix13125

18.04.2022 12:12 • #65


LillyP
Es geht ja nicht darum, ob jemand bessere oder schlechtere Karten auf dem Partnermarkt hat. Sie ist ja offensichtlich auch schon untergekommen. Aber wenn sie sich mehr Verbindlichkeit gewünscht hat, als es gelebt wurde, war ihr das eventuell zu wenig. Der warme Wechsel ist natürlich eine enorm respektlose Art, sich aus der Beziehung zu ziehen. War eine Kommunikation darüber möglich? Ihr Kommentar, dass sie sich damit abgefunden hätte, wirkt resigniert.

18.04.2022 12:13 • x 1 #66


S
Sieh es so, ein anderer darf sich jetzt mit ihren schwierigen Kindern beschäftigen.

18.04.2022 12:20 • x 1 #67


C
@LillyP Das würde ich noch unterschreiben. Nein, nur so nebenbei. Sie erwähnte zwei mal das eine 4 Zi Wohnung im Haus frei wird. Hab dann gesagt das sie sich mal erkundigen sollte weil es für uns viel besser wäre. Wäre dann auch die Woche über geblieben. Denk aber da war es schon zu spät.

18.04.2022 12:22 • #68


Unterwegs
@Otello

Tut mir echt leid, was dir widerfahren ist :/
Ich höre dich aus deinen Texten echt sehr einfühlsam, hilfsbereit etc. raus.
Das, was sich viele Frauen wünschen.

Ich denke, dass du bei deiner Ex zu viel gemacht hast. Warst immer für sie da und sehr verständnisvoll.
Versteh mich nicht falsch, sowas ist eine gute Eigenschaft, aber im Endeffekt hast du viel mehr in die Beziehung investiert als sie und sie hat dich als selbstverständlich gesehen. Was kam also eigentlich von ihr? Hat sie sich auch mal bemüht euer Beziehungsleben stabil zu halten?

Klar, die Sache mit dem Ex ist schlimm und belastet natürlich jede Beziehung, aber deine Ex hat es sich in eurer Beziehung ziemlich gemütlich gemacht.
Dann noch die Sache mit den Kindern.

Weißt du, die richtige Frau hätte zu schätzen gewusst was du alles für die Beziehung tust und hätte dich nicht so eiskalt abserviert.

Sowas tut verdammt weh, aber bitte Zweifel nicht an dir. Deine Ex hat ihr wahres Gesicht gezeigt und ich denke sie wird in Zukunft nicht so einfach einen verständnisvollen Freund finden (erst recht nicht mit ihren Kindern).
In meinen Augen hat sie dich bewusst ausgenutzt.

Sei froh, dass du’s immerhin jetzt erkannt hast.
Da draußen gibt es noch loyale, ehrliche Frauen.
Gib die Hoffnung an die Liebe nicht auf.

18.04.2022 12:22 • x 2 #69


Elfe11
Zitat von Otello:
Sie erwähnte zwei mal das eine 4 Zi Wohnung im Haus frei wird. Hab dann gesagt das sie sich mal erkundigen sollte weil es für uns viel besser wäre.


Wie oft hätte sie es denn erwähnen sollen, damit der gnä Herr langsam mal in die Schuhe kommt? Täglich 2x? 3x?

Joa. Und dann ist der Warmwechsel ja soooo unfassbar laut Headline. Nach 4 Jahren Warten und Hinhalten.
Ein witziges, Wortspiel. Er spielt Warmhalten mit ihr, und sie spielt Warmwechsel mit ihm. Da haben sich die Richtigen getroffen.

18.04.2022 12:28 • #70


Fliesentisch
Zitat von Elfe11:
Wie oft hätte sie es denn erwähnen sollen, damit der gnä Herr in die Schuhe kommt? Täglich 2x? 3x? Joa. Und dann ist der Warmwechsel ja soooo unfassbar laut Headline. Nach 4 Jahren Warten und Hinhalten. Ein witziges, Wortspiel. Er spielt Warmhalten mit ihr, und sie spielt Warmwechsel mit ihm.

Lass mich raten, du siehst dich in der Rolle seiner Ex und bist furchtbar getriggert?

18.04.2022 12:30 • x 9 #71


C
@Silvester Stimmt. Und ich habe mich weit über das Maß bemüht. Mit einer Engelsgeduld und ihrem Einverständnis. Sie war mir sehr dankbar dafür.
Denke der neue weiß noch nicht was auf ihn zukommt. Sagen wird sie ihm nichts um ihn nicht abzuschrecken.

18.04.2022 12:31 • x 1 #72


Elfe11
Zitat von Fliesentisch:
Lass mich raten, du siehst dich in der Rolle seiner Ex und bist furchtbar getriggert?


Nein. Ich selbst wollte nicht heiraten. Und habe auch keine 2 ledigen Kleinkinder. Nie im Leben würde ich mit einem 10 Jahre älteren Mann x.! Aber 2x die Woche kurze S., das verbuche ich unter Affäre. Auf so etwas würde ich mich erst gar nicht einlassen. Die Frau hat einfach die A-Karte gezogen.

18.04.2022 12:32 • #73


Fliesentisch
Zitat von Elfe11:
Nein. Ich selbst wollte nicht heiraten. Und habe auch keine 2 ledigen Kleinkinder. Aber 2x die Woche kurze S., das verbuche ich unter Affäre.

Das interpretierst du in die Posts des TE hinein. Schau dir mal die anderen Posts hier an, da spricht niemand von einer Affaire.

18.04.2022 12:33 • x 3 #74


S
Ich würde sagen, sei froh, dass der Kinderkelch weitergereicht wurde.
Im Ernst, will Mann mit 52 und erwachsenen Kindern noch mal von vorn, zudem mit fremden Kindern anfangen?

Die im blöden Fall noch frech sind?

Braucht keiner.

18.04.2022 12:34 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag