Unterwegs
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3870
Zitat von Elfe11:Diese Frau ist 10 Jahre jünger als du und aus einer völlig anderen Generation. In der Regel halten solche Konstrukte nicht, sondern dienen oft nur als Affäre.
Ähm hallo?
42 und 52 finde ich jetzt überhaupt nicht krass.
Wäre was anderes, wenn sie 18 und er 30 wäre. Da liegen wirklich Welten, aber so?
Zitat von Elfe11:Du hattest jetzt 4 Jahre lang Zeit deine Beziehung offiziell zu machen. Also Heirat und Zusammenziehen. Du hast feige gekniffen. Du kamst lieber nur ab und an zum Sex vorbei und beschwerst dich hier auch noch, dass es nur 2x die Woche ging.
Hast du seinen Text überhaupt gelesen?
Was liest du da alles raus?
Meiner Meinung nach hat sich der TE vieles gefallen lassen in den Jahren.
Und dass er mit ihr nicht zusammenziehen wollte, heißt doch nicht, dass er nichts verbindliches gesucht hat.
Die Kinder sind überhaupt nicht gut erzogen und da hätte sich der TE bei einer gemeinsamen Wohnung sehr viel Verantwortung und Stress eingefangen.
Die Ex des TE‘s sollte erstmal ihre Kinder in den Griff bekommen.
Ich denke, wenn das so wäre, hätte der TE auch weitere Schritte eingeleitet.
Zitat von Elfe11:Mit Ü50 bist du eindeutig zu alt für die Erziehung von 2 Kleinkindern. Die Kids haben dich genervt von A bis Z. Du lässt kein gutes Haar an ihnen. Als Papa Ersatz taugst du leider nicht! Patchwork hat nicht funktioniert bei Euch!
Also 1. würden so unerzogene Kinder jeden nerven und zweitens hat der Te sich doch eingebracht?
Dass man sagt dass die Kinder die Mutter nicht respektieren und sich wie die Axt im Walde verhalten muss doch nicht negativ gemeint sein, sondern ist einfach Tatsache.
Wenn Eltern die Erziehung der Kinder nicht im Griff haben, können die einem das Leben zur Hölle machen.
Du siehst die Geschichte mal wieder zu einseitig. Steckst deine komplette subjektive Wahrnehmung mit rein und greifst den TE an.
Leider nicht das erste Mal bei dir :/