otelloo
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 20
Ich werde an mir arbeiten, die Beziehung reflektieren und für mich nutzen die gleichen Fehler nicht wieder zu machen. Ich werde in mich gehen und herausfinden wie ich mich selber lieben kann, denn dann kann ich aufrichtig auch andere lieben und frei sein für eine neue und echte Beziehung. Das wird vielleicht alles etwas dauern, aber ich bin dann bereit das richtige zu tun. EX wird dann wahrscheinlich längs wieder unglücklich sein oder schon wieder alleine da stehen. Ich bin dann frei von ihr und kann mein neues Leben lieben, denn ich habe aus der gescheiterten Beziehung gelernt. EX noch lange nicht.
Es sind alles Worte, aber ich habe sehr viel nachgedacht in den letzten Wochen. Ich habe gelitten, geweint, mich runter gemacht das es so weit kam, aber mal ehrlich.....SIE IST ES NICHT WERT...denn sie leidet schon lange nicht mehr, warum soll ich das dann noch ?
Es braucht alles Zeit und die nehme ich mir und Du solltest es auch tun. Es wird sich immer wieder ein Loch auftun, ich merke es jeden Tag und sie fehlt mir, doch dann denke ich daran was die beiden mir angetan haben. Sie ist meine Trauer nicht wert. Die Lachen wahrscheinlich sogar über mich.
Wichtig ist die Kontaktsperre, so gerne ich die schon öfter brechen wollte. Doch das zeigt ihr nur Schwäche und beflügelt sie nur noch. Nein das gönne ich ihr nicht.
Meine Zeit wird kommen und dann liegt sie am Boden. Denke an das Sprichwort oben !
,