12

Warmer Wechsel zu guten Freund

W
Das freut mich für Dich!
Alles Gute weiterhin!

03.10.2014 00:47 • #136


bibi66
Hallo otelloo,

es freut mich, dass es Dir wieder besser geht und Du in Deinem Job noch mal die Kurve gekriegt hast.
Auch wenn es vielleicht den ein oder anderen Rückschlag noch geben wird, wünsche ich Dir für die Zukunft alles Gute.

Lass es Dir gut gehen.

LG
bibi

03.10.2014 08:59 • #137


A


Warmer Wechsel zu guten Freund

x 3


X
Hallo Otelloo,
das freut mich für Dich.

05.10.2014 16:14 • #138


O
Hallo zusammen,
es sind einige Wochen her wo ich beschlossen hatte meinem Leben einen neuen Sinn zu geben.
Mir geht es von Tag zu Tag besser auch wenn Sie immer noch jeden Tag in meinen Gedanken ist. Es ist nicht die Erinnerung an unser gemeinsames Leben oder das ich sie vermisse, sondern immer noch diese leichte Wut und Enttäuschung das ein Mensch der mich angeblich so geliebt hat, mir so weh getan hat. Es sitzt einfach tief und ich merke wie vorsichtig ich geworden bin Menschen zu vertrauen.

Ich habe zwar versucht neu zu Daten, aber ich merke schon noch das ich für die Frauenwelt noch unsichtbar bin. Anscheinend strahle ich noch nicht das aus was mich bei Frauen interessant machen würde.

Ich bin jetzt erstmal umgezogen, raus aus der alten gemeinsamen Wohnung. Habe über 30 kg abgenommen und treibe Sport. Es ist schon einiges positive in meinem Leben passiert, doch fühle ich mich manchmal ganz schön einsam. Abends nach Hause kommen und niemand ist da mit dem man reden kann und dem man nahe sein kann.

Ich weiß, ich brauche Geduld....das Leben geht weiter und ändert sich auch wieder. Ich habe nur Angst vor Weihnachten und Neujahr. Das werden traurige und einsame Momente.

26.11.2014 13:08 • #139




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag