ja, ich drück dich zurück Otello
Ich kann es mir leider auch nicht erklären, wie Menschen uns soooo weh tun können, die wir mal so geliebt haben und sie uns. Ich war ja seine Traumfrau,,,wir waren im Freundeskreis das Traumpaar. Er hat nicht geredet, Sonntag abgereist, Montag per Mail Schluss gemacht,,,,,,,ich war wie von Sinnen. Durch die Fernbeziehung haben wir uns dann 4 Wochen nicht gesehen,,,aber noch Kontakt gehabt. Als anfang Dezember ein Event anstand, fuhr er danach nicht nach Hause, sondern blieb 2 Wochen bei ihr,,,,,war ja meine beste Freundin,( wo wir sonst immer zusammen übernachtet hatten),,,ich denke, die hat ihn solange getröstet, bis sie selber mit ihm ins Bett ging. Die hattte dann mit ihrer derzeitigen neuen vierwöchigen Beziehung ganz schnell Schluss gemacht, per SMS. Für mich gab es kein Zurück mehr und ich musste mich damit abfinden. Ich kam und komme damit nicht klar......Die hat nun mein Mann, meine Freunde, lebt unser Hobby mit ihm weiter und mir tut es einfach weh,,,,weil ich alles verloren habe, selbst meine Lieblingsmusik. Das krasse ist,,,,Durch mich hat sie damals erst alle kennengelernt. Es ist schwer zu erklären, aber sowas Verlogenes, so eine *beep*,,,,,,,ist echt krass.
Ich leide wie noch nie,,,,,kenn ich sonst nicht so von mir, aber ich bin im tiefsten Loch und komm nicht raus,,,immer wieder erfahre ich Dinge (haben die sich nach 2 Monaten verlobt!, stellen ihr Glück zur Schau),,,,immer wieder falle ich,,,ich kämpfe auch jeden Tag,,,,habe meine Power, meine Lebenslust verloren,,,,diese Gedanken, Erinnerungen machen mich einfach traurig,,,,,und das , was ich verloren habe, obwohl ich es nicht wollte,,ich wollte immer nur ihn,,,ich war der glückichste Mensch und nun bin ich zu Tode betrübt,,,,am liebsten wäre ich es auch,,,einfach t.......
Ich renne vor mir selber weg,,,,ja nicht sitzen, ruhen, liegen,,,,,,,,flüchte aus meiner Wohnung, weil ich es nicht ertrage,,,udn die leeren WE machen mich fertig,,,,,,,ich breche zusammen.
Ja,,,,,ich muss ihn loslassen,,,aber ich finde den Ausschaltknopf nicht,um ihn zu vergessen,,immer wieder kommen diese Bilder, Erinnerungen usw. und diese WARUM Fragen. Diese Demütignung dieser 2 Menschen haben mich am Boden zerstört. Es ist wirklich unvorstellbar,,,,,,,,und ich hätte es IHM nie zugetraut.
18.09.2014 00:09 •