otelloo
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 20
In den 7 Jahren kämpften wir mit meinen Depressionen, ihren Brustkrebs und meiner Insolvenz mit meinen zwei Firmen die ich hatte. Ebenso hatte ich das Gefühl das sie das Ende ihrer 20 jährige Ehe nie verarbeitet hat. Sie wurde damals von ihrem Mann wohl schon länger mit anderen Frauen betrogen. Für sie ist damals eine Welt zusammen gebrochen. Ich kannte sie da schon, da wir Freunde bzw. gute Bekannte waren.
Immer stand etwas zwischen uns um was wir uns kümmern mussten. Ein gemeinsames und friedvolles Leben war irgendwie nie möglich.
Sie ist als Person auch kein einfacher Mensch. Stur, Egoistisch und teilweise sehr Starrsinnig. Für mich war das manchmal nicht einfach. Trotzdem habe ich sie geliebt und alles was möglich war für sie gegeben.
Heute weiß ich das ich zu viel gegeben habe, denn sie nahm fast immer nur und gab kaum etwas zurück. Irgendwann habe ich es dann reduziert und sogar eingestellt. Ihre einzige Reaktion war sich zu beschweren das von mir nichts kommt. Während meiner Depression kämpfte ich an zwei Fronten. Ihr alles recht zu machen und mich nicht zu verlieren, denn es war immer ein sehr großer Kraftakt für mich.
Sie half mir bei der Bewältigung meiner Depressionen nicht. Sie hatte für meine Situation kein Verständnis. Ich habe selber während ihres Brustkrebs versucht für sie da zu sein, was mir leider nicht immer sehr gut gelang. Das wirft sie mir heute noch vor.
Ich musste schon einen anderen Kerl ertragen weil es zwischen uns nicht mehr lief. 10 Wochen später war sie wieder da bzw. holte ich sie zurück. Nun wo es wieder aus ist, das mit meinem Freund. Diesmal gibt es kein zurück mehr.
Irgendwie frage ich mich, wie wichtig war ich ihr in unserer Beziehung wirklich. Ich glaube ich war emotional Abhängig von ihr. Sie stand bei mir nur im Mittelpunkt. Lief mal etwas nicht so wie sie es sich vorstellte oder ich mal wieder nicht das machte hat sie mich emotional erpresst.
Tja, auf der einen Seite weiß ich, das wir nie eine echte Chance hatten und auch irgendwie nicht zusammen passten aber sie hatte immer eine wahnsinnige Anziehung und Ausstrahlung auf mich. Das war teilweise schon unheimlich. Ich habe ihr alles verziehen. Ob Streit, Demütigung oder sogar der letzte Typ den sie hatte.
Ich frage mich wirklich warum sie meinen Freund genommen hat, der überhaupt nicht passt. Sie hätte jeden haben können. Sie ist eine attraktive Frau. Sie hätte sich doch auch mal Zeit lassen können. Wollte sie mir nochmal wegen der Trennung wehtun ?
Sie war seit der Trennung von ihrem Mann nie wirklich alleine. Kurz nach den Rauswurf hatte sie schon einen anderen und so ging es weiter bis jetzt. Ich war nach ihrem Mann ihre längste Beziehung. Dazwischen mit Liebschaften von wenigen Monaten und Wochen.
Mit dem allen muss man erstmal klar kommen.