marc_aureil
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 691
Zitat von Seyla:Ich hab mich noch nie so gedemütigt gefühlt, so ersetzt.
Geht glaube ich allen "Opfern" von Warmwechslern so....bitte fühle dich gedrückt!
und ja man trauert dem Ganzen nach, den Kindern, der Gewohnheit, der Sicherheit, den Plänen usw. usw. aber mit der Zeit sieht man, dass man eigentlich gar nicht dem Ex-Partner direkt nachtrauert, sondern eben dem "großen" Ganzen
Und bei einem bin ich mir sich , wer das erlebt hat und wieder aufsteht, weitermacht - dieser Mensch wird sein Glück, sein wahres Glück finden und so gestärkt daraus hervorgehen, das wird ein Warmwechsler nie haben, er wird ständig andere brauchen um seine Leere zu füllen, sein Glück zu finden oder um sich einfach vor sich selber abzulenken....
Wir werden starkte Menschen sein, die , wenn sich eine neue Beziehung ergibt, gestärkt daran arbeiten , werden, die Fehler ( haben wir auch gemacht) erkennen und es besser machen.....einfach uns selber finden und uns selber so akzeptieren wie wir sind, tolle Menschen!
Den das sind wir!
@Puppenmama5269
das hat sie..... und nicht nur das!
Egal ob die Kinder dabei waren oder nicht
Für mich das schlimmste war, als ich mit ihr reden wollte und sei meinte, dann müsste ich mit ins Bad , weil sie hat es eilig....sie begann ihr Unterstübchen zu rasieren und meinte dann spöttisch: schau genau hin, ist das letzte Mal das du es siehst, den ab jetzt gehört es E.....
Ich habe nicht umsonst über 20 Kilo in 6 Wochen verloren, war nur mehr am kotzen...
Hätte fast meinen Job verloren, da hat sie vor den Kindern mit mir geschrien, als ich ihr sagte,dass ich auf der "Abschußliste" stehe, ich soll mich gefälligst zusammenreißen, weil wovon soll sie und die Kinder leben....
Damals war ich leider zu blöd, zu verletzt um passende Antworten zu finden......