Shibb
Gast
Zitat von Schwedus:ja jederzeit sehen
Naja eben nicht. Ich find auch diese Vorschläge von ihr einfach nicht richtig. Aber gut ich könnte mich da sowieso viel zu viel aufregen über sowas.
Ich bin ja selber Scheidungskind - mein Vater hätte die Möglichkeit gehabt mich öfter zu sehen als sich meine Eltern scheiden ließen als ich 8 Jahre war.
Er hatte halt einfach nur seine 14 Tage und hatte ansonsten halt besseres zu tun.
Zitat von Puppenmama5269:Ich bin mir Sicher das du ein ganz toller Daddy bist
DAS glaube ich im übrigen auch. Man spürt halt dass er sein Kind liebt wenn man seinen Strang durchgeht. Eigentlich wünschenswert für jedes Kind von geschiedenen Eltern.
Zitat von Payne:Wir schaffen es bis jetzt immer irgendwie die Streitereien von der kleinen fern zu halten.
Finde ich wirklich toll und bewundernswert.
Ich kenn das leider ja auch anders von mir selbst und seh halt jetzt auch das ganze nochmal bei dem Sohn einer Freundin.
Mir tut das Kind einfach unglaublich leid.
Momentaner Sorgerechtsstreit zwischen beiden Parteien. Er nimmt sich für jeden Pups der ihm nicht passt nen Anwalt, will unbedingt das alleinige Sorgerecht ( als sie erfahren haben dass seine neue Partnerin keine Kinder bekommen kann - ging das plötzlich los).