894

Warmwechseln - wie stehen die Chancen?

hahawi
@fe16

Ich bin beeindruckt von dieser Lawine an Narzen, die es da gibt.
Kann es sein, das viele gar keine sind, sondern einfach nur Ars**löcher?

13.09.2018 14:35 • x 3 #316


M
Hahawi, die züge tragen wir alle in uns, nur lebt sie nicht jeder aus

13.09.2018 14:37 • x 1 #317


A


Warmwechseln - wie stehen die Chancen?

x 3


H
Zitat von hahawi:
@fe16 Ich bin beeindruckt von dieser Lawine an Narzen, die es da gibt.
Kann es sein, das viele gar keine sind, sondern einfach nur Ars**löcher?



Diese Aussage hat das Gewisse Etwas !


VG Holzer60

13.09.2018 14:37 • x 2 #318


fe16
Zitat von hahawi:
@fe16

Ich bin beeindruckt von dieser Lawine an Narzen, die es da gibt.
Kann es sein, das viele gar keine sind, sondern einfach nur Ars**löcher?


Weisst du
Ich habe eine Diagnose
Ne er hat eine Diagnose

Für mich ist er ein A .R.S.C.H. Engel

Da ich in der Medizin gearbeitet habe würde ich nie hingehen und ihn als etwas bezeichnen was er nicht ist
Das ist mir zu gewagt

13.09.2018 14:39 • #319


Fidschicat
Zitat von victim_reloaded:
Reflektiert genug!?

wo genau war jetzt die Reflektion?
Ich kann da nur erkennen, dass Du so lange gewartet hast, bist du eine Fluchthelferin hattest.
Die Dir dann ja noch geholfen hat, alles so schön zu beenden.
Ja, nee, is klar!
Die hat das ja nur gemacht um Dich zu retten!
Pfffff, ist Dir niemals in den Sinn gekommen, dass sie das aus anderen Gründen gemacht hat?
Und was genau hast Du jetzt nochmal reflektiert?
ich meine, vielleicht bin ich ja nur ein dumme Blondchen aber ich erkenne da gar nix......
Außer: deine ex-Frau hat sich durch ihren Urlaub alleine Dir entzogen und schwupps, schon war dir klar du brauchst eine andere Energiequelle, da die alte nicht mehr so richtig funktioniert.
Ja, nee, echt gut reflektiert.

Sorry, aber das ist rubbish!

13.09.2018 14:39 • x 2 #320


hahawi
Ja, eh!
das ist so, @mcteapot , aber mittlerweile wird beinahe jeder Ars**lochmodus mit irgendeiner psychischen Störung exkulpiert.

13.09.2018 14:40 • #321


M
Zitat von hahawi:
Ja, eh!
das ist so, @mcteapot , aber mittlerweile wird beinahe jeder Ars**lochmodus mit irgendeiner psychischen Störung exkulpiert.

hehe
bei dem Fassungsvermögen unseres Planeten wird das noch viel mehr, außer es gibt mal wieder ne freundliche Aufforderung von Mutter Natur in Form einer Naturkatastrophe

13.09.2018 14:42 • x 1 #322


hahawi
Zitat von fe16:
Ich habe eine Diagnose
Ne er hat eine Diagnose

Wer Ärzte kennt und weiss, wie sie arbeiten, vor allem im Bereich Psychologie, der weiss auch, was bisweilen von so einer Diagnose zu halten ist.

Am Liebsten sind mir Gutachter.

13.09.2018 14:43 • x 1 #323


fe16
Zitat von hahawi:
Ja, eh!
das ist so, @mcteapot , aber mittlerweile wird beinahe jeder Ars**lochmodus mit irgendeiner psychischen Störung exkulpiert.


Moment

Noch mal

Er hat eine Diagnose

Was denkst du warum meine Story hier klecker weise kommt

Weil ich nicht weis ob er mit ließt
Ob mein PC gehackt war

Und ich habe nur für mich geschrieben und nicht für den rest der N

13.09.2018 14:44 • x 1 #324


hahawi
@fe16

da haben wir uns missverstanden.

Ich hab das nicht auf deine Geschichte bezogen, das ist eine generelle Feststellung.

13.09.2018 14:45 • x 1 #325


fe16
Zitat von hahawi:
Wer Ärzte kennt und weiss, wie sie arbeiten, vor allem im Bereich Psychologie, der weiss auch, was bisweilen von so einer Diagnose zu halten ist.

Am Liebsten sind mir Gutachter.


Aha

Gutachter mag ich auch

Nur wurde er wegen der suche nach einem Zeckenstich in der Uni zerlegt
Und den Geräten und den Bildern glaube ich

Schwarz auf weiss oder ähnlich

13.09.2018 14:47 • x 1 #326


fe16
Zitat von hahawi:
@fe16

da haben wir uns missverstanden.

Ich hab das nicht auf deine Geschichte bezogen, das ist eine generelle Feststellung.



Ok dann war ich zu schnell HB Männchen.


Eben emotional

Kommunikation ist alles
Danke

Und wenn du es generell meinst
Da gebe ich dir RECHT

13.09.2018 14:48 • x 1 #327


Dummealtefrau
Ich hatte 10 Jahre eine Beziehung mit einem N .
Und genau so wie @ victims was auch immer, hier schreibt sah er seinen Warmwechsel auch .
Er hat ja getan gemach ect und konnte dann nicht mehr , weil Selbstfindung .unterschwellig aber den Fehler dem Verlassenen geben.
Dem neuen Partner seine Fehlerdie er im der alten Beziehung getan hat beichten und dem neuen Partner das Gefühl geben das Sie Dir geholfen hat wie Phönix aus der Ar. wieder aufzustehen.
Mein Partner damals hat Therapie angefangen um unsere Beziehung zu retten was ja nich ging da er den Fehler unterschwellig mir einräumte.
Hat dann genau so bei seiner Neuen eine Therapie gemacht um mit seinem Trauma und Narzissmus umzugehen.

Und ? Nichts hat sich bei Ihm geändert. Noch vor mir und nicht in der Beziehung nachher .Irgendwann wieder das selbe Spiel.
Zurück bleiben Menschen die schwer daran zu schaffen haben / hatten mit dem Schlachtfeld vom Narz fertig zu werden .

13.09.2018 14:50 • x 4 #328


Gartenfee17
@victims_reloaded Ganz schlechte Nachrichten für dich und deine neue Liebe, die nun schon volle 14 Monate gehalten hat: Narzissmus gilt als nicht therapuerbar

13.09.2018 15:00 • x 3 #329


Dummealtefrau
Zitat von Gartenfee17:
@victims_reloaded Ganz schlechte Nachrichten für dich und deine neue Liebe, die nun schon volle 14 Monate gehalten hat: Narzissmus gilt als nicht therapuerbar


Das wer selbst .Es wird nach dem selben Schema ablaufen wie in deiner Ehe. Nicht mehr und nicht weniger.

Und davon ab .Bei 14 Monaten ist die Rosa Brille noch sehr groß

13.09.2018 15:07 • x 2 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag