894

Warmwechseln - wie stehen die Chancen?

Payne
Ich sag immer die beiden haben bekommen was sie verdienen.
Sich.

09.09.2018 20:58 • x 5 #46


A
Zitat von Istleiderso:
Ich wurde schon 2 mal warm ausgewechselt und bin evtl auch nicht mehr in der Lage eine Beziehung zu führen.Ungerecht,weil aufgrund der Erfahrungen sehe ich weisse Mäuse wo keine sind bin eifersüchtig und kann nicht mehr voll vertrauen.Hab nen utes chinesisches Sprichwort gefunden.
Misstrauen kommt nie zu früh aber oft zu spät.


Das Vertrauen ist wirklich ein riesen Problem. Man sagt zwar, Vertrauen muss man sich erarbeiten, aber ich habe so Angst, überhaupt Nähe zuzulassen, zu erzählen, aus mir heraus kommen zu wollen, VERTRAUEN.....

Wie soll das wieder werden.
Vertrauen ist mit reden das wichtigste für mich

09.09.2018 20:59 • x 2 #47


A


Warmwechseln - wie stehen die Chancen?

x 3


P
Zitat von Schwedus:
Außenstehende ( Die ich nicht frage) berichten mir von großen Gefühlen.


Vergiss nicht. Das selbe sagte man einst über uns mit den Menschen an unserer Seite.

09.09.2018 21:01 • x 5 #48


I
Zitat von AllesGegeben-88:

Das Vertrauen ist wirklich ein riesen Problem. Man sagt zwar, Vertrauen muss man sich erarbeiten, aber ich habe so Angst, überhaupt Nähe zuzulassen, zu erzählen, aus mir heraus kommen zu wollen, VERTRAUEN.....

Wie soll das wieder werden.
Vertrauen ist mit reden das wichtigste für mich

beim ersten mal ist es angeknackst beim 2 mal im Ar. beim 3 mal wird es nie wieder und wenn man dann hier zu viel liesst ,,,,,,,,

09.09.2018 21:02 • x 1 #49


A
Zitat von Istleiderso:
:wand: Das schlimmste war für mich nicht mal das sie einen neuen hat,nein das sie mir noch ne Woche vor der Trennung gesagt hat das sie mich über alles liebt mit mir alt werden möchte und ich für sie was ganz besonderes bin.Und wenn es mit dem Streiten nicht klappt würde sie mich immer nochlieben aber es mir nie wieder sagen.Ach ja ich möge Ihr doch endlich einen Antrag machen.
ICH VERSTEHE DAS ALLES NICHT KÖNNTE VERRÜCKT WERDEN!

uND DANN SCHREIBT SIE MIR SIE HÄTTE IHR PASSENDES GEGENSTÜCK GEFUNDEN .SEELENVERWANSDTEN GENAU KOTZ


Als wäre das 1zu1 mein Text.
Exakt genauso.
Sprach noch von Kindern, unzählige Male vom heiraten, hatte gedanklich schon alles geplant, erzählte überall stolz herum, wie glücklich sie sei, dass sie mich hat und dass sie mich so schnell nicht loslassen würde und dann war alles zu Ende

09.09.2018 21:02 • x 1 #50


U
Zitat von Istleiderso:
Misstrauen kommt nie zu früh aber oft zu spät.


Der Preis für die Liebe ist halt leider, das man schwer verletzt und hintergangen werden kann. Aber man verarbeitet das auch mal, und dann geht's im Leben weiter. Ich habe nie wieder so eine Partnerin gehabt.

09.09.2018 21:03 • x 7 #51


Schwedus
Zitat von Puppenmama5269:

Vergiss nicht. Das selbe sagte man einst über uns mit den Menschen an unserer Seite.


Das stimmt, aber ich habe nix davon wenn es scheitert- aber dem Typen wünsche ich das gleiche wie mir ( ich bin noch in seinem Auto mitgefahren, habe beim Umzug geholfen). Echt krasse Zeit, wenn ich zurückblicke.

09.09.2018 21:04 • x 1 #52


I
Zitat von AllesGegeben-88:
Als

Das ist doch verrückt oder ?Meine hat noch mit mir gekuschelt S. gehabt mir von sich gesagt ich liebe Dich.Dann Streit wie ausgewechselt neue Frau .

09.09.2018 21:05 • #53


L
Zitat von Payne:
entweder selbst wechselt, oder gewechselt wird

Der Tag kommt, wo es dir egal ist.

Das Schema ist oft gleich.......ich dachte auch, dass ich es, unterbreche.

Ich weiß, dass es ihm nicht gut geht in der neuen Beziehung. Aber es gibt mir keine Befriedigung.
Fairer wäre es, wenn wenigstens einer glücklich geworden wäre.

Unterm Strich, werde ich wohl die Glückliche sein.

Hat etwas gedauert.......aber, Gut Ding will Weile haben.

09.09.2018 21:06 • x 3 #54


Dummealtefrau
Bei mir hat auch einer Warmgewechselt aufs tollste .Ins Schwimmbad , schockverliebt in eine Schwangere ohne Partner .Drei Monate später sind die heiraten .Das war heftig
Was aus den wurde, keine Ahnung .

09.09.2018 21:07 • x 2 #55


A
Zitat von Istleiderso:
Das ist doch verrückt oder ?Meine hat noch mit mir gekuschelt S. gehabt mir von sich gesagt ich liebe Dich.Dann Streit wie ausgewechselt neue Frau .


Sie lag mir am Abend noch in den Armen und fragte, ob wir nicht jeden Abend so einschlafen können.

Und ja, 6 hatten wir kurz vorher auch noch

Sie erzählte so freudenstrahlend, wo wir heiraten sollen, Location, Farben, welche Gäste sie laden möchte. Sie sagte ständig, welche Farbe mein Anzug haben soll.
Selbst über Kindernamen waren wir uns schon einig

09.09.2018 21:08 • x 1 #56


I
Zitat von Dummealtefrau:
Was aus den wurde, keine Ahnung .

Sei froh

09.09.2018 21:09 • #57


P
@unregistriert Gott sei dank. Und das soll so bleiben.

Ich denke wir werden wachsamer durch diese Erfahrung.
Aber eins muss man sich immer vorhalten, niemals dadurch zu verbittern. Ein Mensch allein, kann deine Welt nicht zum Stillstand erzwingen.

Es sei denn, du willst es so.

Aber, ich bin mir selbst mehr wert, als er es jemals sein könnte.

@Schwedus wie du hast dem Typ noch geholfen? Aber da wusstest du noch nix von ihrer Liaison?

09.09.2018 21:10 • x 1 #58


I
Zitat von AllesGegeben-88:

Sie lag mir am Abend noch in den Armen und fragte, ob wir nicht jeden Abend so einschlafen können.

Und ja, 6 hatten wir kurz vorher auch noch

Sie erzählte so freudenstrahlend, wo wir heiraten sollen, Location, Farben, welche Gäste sie laden möchte. Sie sagte ständig, welche Farbe mein Anzug haben soll.
Selbst über Kindernamen waren wir uns schon einig

Krank und nimmt einem jedes Vertrauen.Dazu kommt das meine so hohe Moralische Ansprüche hatte und sie ganz anders wäre .Fassungslos bin ich.es tut weh .Im Freundeskreis biegt sie es jetzt so hin das das mit uns eh nix richtiges mehr war und den anderen hat sie zufällig nach der Trennung(es gab ja gar keine )bei Facebook kennengelernt klar

09.09.2018 21:12 • x 3 #59


Dummealtefrau
Zitat von Istleiderso:
Sei froh


Ach über die denk ich nicht mehr nach , schon lange nicht mehr.

Ich muss jetzt mit dieser Trennung fertig werden.

09.09.2018 21:13 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag