894

Warmwechseln - wie stehen die Chancen?

A
Zitat von Istleiderso:
Wenn ich ehrlich bin wünsche ich meiner Warmwechslerin insgeheim nix Gutes .Bringt mir zwar nix istt aber im Moment wieder so ,war zwischendurch mal anders.


Kann ich sehr gut verstehen, SEHR GUT.
Fühle auch so, auch wenn es der falsche Ansatz ist.

Gekränkt und verletzt

09.09.2018 21:29 • x 3 #31


U
Zitat von Istleiderso:
Wenn ich ehrlich bin wünsche ich meiner Warmwechslerin insgeheim nix Gutes .Bringt mir zwar nix istt aber im Moment wieder so ,war zwischendurch mal anders.


Ich war ein Jahr völlig am Ende, nachdem sie dann spontan ausgezogen ist. Sie hat behauptet es gibt keinen anderen Mann, bis man die Schwangerschaft nicht mehr übersehen konnte.

Ich war unendlich enttäuscht.

Jetzt bin ich froh das ich nicht selbst wie geplant eine Familie gegründet habe, da säße ich jetzt unter Garantie knapp unter Selbstbehalt in einem 30qm Appartment.

Aber so kann man das natürlich lange nicht sehen, wenn die Frau abzieht und nur ein Loch hinterlässt und Mann kein Selbstbewusstsein mehr hat, weil der andere Typ ja viel, viel besser sein muss als man selbst.

09.09.2018 21:30 • x 5 #32


A


Warmwechseln - wie stehen die Chancen?

x 3


P
Ich glaube nicht das so etwas für immer funktioniert.

Mein Ex ist vor mir fremd gegangen, jeder Frau vor mir, echt jeder. Er tat mir das an und ist warm gewechselt innerhalb 2 Std. Rekord?

Nun ja, ich weiß das es ein Ablaufdatum haben wird. Wie alle seine Beziehungen. Sobald im langweilig wird, wird er wieder fremd gehen und warm wechseln. Geb ich meine Rechte Hand für.

09.09.2018 21:30 • x 5 #33


Porcelina1801
Zitat von Puppenmama5269:
Ich glaube nicht das so etwas für immer funktioniert.

Mein Ex ist vor mir fremd gegangen, jeder Frau vor mir, echt jeder. Er tat mir das an und ist warm gewechselt innerhalb 2 Std. Rekord?

Nun ja, ich weiß das es ein Ablaufdatum haben wird. Wie alle seine Beziehungen. Sobald im langweilig wird, wird er wieder fremd gehen und warm wechseln. Geb ich meine Rechte Hand für.


Ich war nicht dabei, daher bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das nicht evtl. überbieten kann Aber so zwei Stündchen dürften es bei mir auch gewesen sein.

Tür auf. Eine raus. Tür zu. Tür wieder auf. Die Nächste rein.

09.09.2018 21:36 • x 4 #34


Payne
Zitat von Puppenmama5269:
Ich glaube nicht das so etwas für immer funktioniert.

Ich denke das meiner auf kurz oder lang entweder selbst wechselt, oder gewechselt wird. Denn seine neue ist ebenfalls warm gewechselt zu ihm. Nach rund 20 Jahren Ehe.

09.09.2018 21:39 • x 2 #35


P
Zitat von Porcelina1801:
Tür auf. Eine raus. Tür zu. Tür wieder auf. Die Nächste rein.


Ja, ich denke schamloser gehts nicht.

Ich hab noch die Worte bekommen, ich muss nachdenken. Ich komme doch wieder.

9 Monate später....! Wer?

@Payne siehste. Also wenn das mal nicht alles sagt.
Und dann denken die echt, es sei die große Liebe. Belustigend.

09.09.2018 21:40 • x 3 #36


I
Zitat von Porcelina1801:
Tür auf. Eine raus. Tür zu. Tür wieder auf. Die Nächste rein.

Wie kann man so respektlos sein?Und vorallem wie kann man einen Menschen so falsch einschätzen?Ich hätte die Hand dafür ins Feuer gelegt das se sowas nicht macht ,wir hatten drüber gesprochen.Oh man bla bla bleibe dann 100 Prozent aleine bla bla ich Idiot habs geglaubt oh man

09.09.2018 21:41 • x 3 #37


U
Zitat von Puppenmama5269:
Mein Ex ist vor mir fremd gegangen, jeder Frau vor mir, echt jeder. Er tat mir das an und ist warm gewechselt innerhalb 2 Std. Rekord?


Das wird er mit Sicherheit. Ich glaube wenn einmal die eigene Verantwortung gegenüber dem Partner so abgeschüttelt wird, kann der Fremdgeher das einfacher wiederholen. Und es funktioniert ja zunächst. Aus einem gemachten Nest in das Nächste, kein alleine sein, Verantwortung abgeben an den zurück bleibenden (Kinder). Ein sehr einfach Weg.

JETZT hat meine erste Ex geheiratet mit 40. Ich glaube sie ahnt das sie sich nicht unendlich lange auf ihr Aussehen verlassen kann. Dank Facebook werde ich mitkriegen, wie lange es diesmal dauert.

Bei Männern wird das ähnlich sein. Weniger jetzt das altern, aber durch Scheidungen und entsprechende finanzielle Verpflichtungen wird der Fremdgeher ja auch nicht unbedingt attraktiver.

Irgendwann stehen sie vor dem Nichts, weil sie nicht in der Lage sind, Beziehungen wirklich zu erhalten.

09.09.2018 21:41 • x 6 #38


P
Zitat von unregistriert:
Bei Männern wird das ähnlich sein. Weniger jetzt das altern, aber durch Scheidungen und entsprechende finanzielle Verpflichtungen wird der Fremdgeher ja auch nicht unbedingt attraktiver.


Ja, gemein aber es ist so. Je mehr verbrannte Asche die Herren oder Damen zurück lassen, umso mehr müssen sie Asche zahlen. Wort wörtlich.
Und 20 Jährige Bunny's finden das schnell un6y.

Zitat von unregistriert:
JETZT hat meine erste Ex geheiratet mit 40. Ich glaube sie ahnt das sie sich nicht unendlich lange auf ihr Aussehen verlassen kann.


Autsch! Ungewöhnlich und viel sagend über die Dame.

09.09.2018 21:47 • #39


I
Zitat von unregistriert:
Irgendwann stehen sie vor dem Nichts, weil sie nicht in der Lage sind, Beziehungen wirklich zu erhalten.

Ich wurde schon 2 mal warm ausgewechselt und bin evtl auch nicht mehr in der Lage eine Beziehung zu führen.Ungerecht,weil aufgrund der Erfahrungen sehe ich weisse Mäuse wo keine sind bin eifersüchtig und kann nicht mehr voll vertrauen.Hab nen utes chinesisches Sprichwort gefunden.
Misstrauen kommt nie zu früh aber oft zu spät.

09.09.2018 21:49 • x 4 #40


Payne
Zitat von Puppenmama5269:
siehste. Also wenn das mal nicht alles sagt.
Und dann denken die echt, es sei die große Liebe. Belustigend.

Tja zwei vom gleichen Schlag. Seelenverwandte eben.

Bei uns fuhr er 4 Wochen zweigleisig bevor ich es gemerkt und ihn zur Rede gestellt habe.
Also ein ganz warmer Wechsel.

09.09.2018 21:50 • x 3 #41


Alleswirdgut123
Kann Istleiderso nur beipflichten...
... ich wünsch meinem Nochmann und seiner Next momentan auch die Pest an den Hals....
....sorry, aber das musste mal raus...

09.09.2018 21:52 • x 10 #42


I
Das schlimmste war für mich nicht mal das sie einen neuen hat,nein das sie mir noch ne Woche vor der Trennung gesagt hat das sie mich über alles liebt mit mir alt werden möchte und ich für sie was ganz besonderes bin.Und wenn es mit dem Streiten nicht klappt würde sie mich immer nochlieben aber es mir nie wieder sagen.Ach ja ich möge Ihr doch endlich einen Antrag machen.
ICH VERSTEHE DAS ALLES NICHT KÖNNTE VERRÜCKT WERDEN!

uND DANN SCHREIBT SIE MIR SIE HÄTTE IHR PASSENDES GEGENSTÜCK GEFUNDEN .SEELENVERWANSDTEN GENAU KOTZ

09.09.2018 21:55 • x 3 #43


P
Zitat von Alleswirdgut123:
Kann Istleiderso nur beipflichten...
... ich wünsch meinem Nochmann und seiner Next momentan auch die Pest an den Hals....
....sorry, aber das musste mal raus...


Lass es raus.
Ich wünsche den beiden auch Durchfall.^^

09.09.2018 21:56 • x 3 #44


Schwedus
Zitat von vollhorst:
Ich wärme den Thread mal auf, weil das Thema woanders wieder hochkam. Mich interessiert auch, ob etwas dran ist an der These, dass der Großteil der Rebound-Beziehungen a.k.a Warmwechsel nicht von Dauer sind. Die meisten die hier schreiben, tun dies ja unmittelbar nach der Trennung, insofern konnte ich keine Langzeiterfahrungen finden.
Meine EX ist seit 1,5 Jahren mit ihrem Warmwechselgrund zusammen, keine Erosionserscheinungen erkennbar von außen.
Wie sind eure Erfahrungen?

Edit: Achso, zu mir ist sie ja auch schon warmgewechselt, hat immerhin über 13 Jahre gehalten


2 Jahre und 4 Monate, Außenstehende ( Die ich nicht frage) berichten mir von großen Gefühlen.

09.09.2018 21:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag