894

Warmwechseln - wie stehen die Chancen?

I
Zitat von Dummealtefrau:

Das schaffst Du so wie wir es alle hier schaffen werden

Sobald man einem sein Herz schenkt hat der jenige sofort die Macht das Herz zu zerstören .
Das sollte echt mal verboten werden

Das doofe ist ich kann sowas sehr schlecht wegstecken bei mir geht das dann einher Mit Gedanken an Suizid und da überlegt man schon mal ob man ein A. wird.Dazu kommt die Erfahrung solange man die Damenwelt emotional auf Abstand hält laufen sie komischerweise zu Höchstform auf das sehe ich jetzt wieder.

09.09.2018 22:28 • #76


V
Zitat von Porcelina1801:

Mist.

Dann hoffe ich mal, dass ab jetzt alles glatt laufen wird.


Naja, Ausnahmen bestätigen doch dich Regel. Und. Glaube keiner Statisktik, die du nicht.... und so weiter
Der Erkenntniswert für mich war einfach, dass man mit einer Positiivbilanz aus solchen Nummern rauskommen kann. Viel verloren, noch mehr gewonnen

09.09.2018 22:28 • #77


A


Warmwechseln - wie stehen die Chancen?

x 3


V
Zitat von Schwedus:


Ich hätte männlicher sein müssen, ich war in dieser Zeit ein Waschlappen ( also auch meine Schuld), sie bot mir in einem schwachen Moment an auszuziehen und die kleine da zulassen, ich hätte sofort einen Stift holen müssen- aber nein, meine Antwort war, wir sind die Eltern, sie braucht Mama und Papa.

Ich bin eben ein vollhorst ( nichts für ungut vollhorst).

Ein wenig wie in der Kneipe, alle aufeinmal da. Schön.



Ja, ich war auch ein Vollhorst. Wie die Umstände und persönlichen Verhaltensweisen sich doch gleiche. Aber inzwischen weiß ich wenigstens, dass ich einer war

09.09.2018 22:30 • x 2 #78


P
Zitat von Schwedus:
Ich bin eben ein vollhorst ( nichts für ungut vollhorst).


Das siehst du als dein Fehler?
Ne ne ne. Das war richtig von dir. Und toll. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen kann.

So viel Empathie besitzt kaum jemand. Denk nich es ein Fehler gewesen. Du warst kein Waschlappen.
SIE war der Waschlappen.

EDIT: Das was du als unmännlich betrachtet hast, betrachte ich als sehr männlich.

Weisst du was unmännlich ist?
Den Schw*** einziehen und sich verpi**en.

09.09.2018 22:33 • x 7 #79


Dummealtefrau
Zitat von Istleiderso:
Das doofe ist ich kann sowas sehr schlecht wegstecken bei mir geht das dann einher Mit Gedanken an Suizid und da überlegt man schon mal ob man ein A. wird.Dazu kommt die Erfahrung solange man die Damenwelt emotional auf Abstand hält laufen sie komischerweise zu Höchstform auf das sehe ich jetzt wieder.


Gegen diese Gedanken solltest du abet schnellst möglich was tun .Sofort.

Zur Höchstform läuft da nicht nur die Damenwelt auf , Männer sind da nicht anders .Erfahrungstechnich. Da geben sich die Geschlechter nichts .

Nur die die zur Höchstform jetzt mal loslegen könnten , die bewegen sich keinen Millimeter Bez.in die falsche Richtung..grrrr

09.09.2018 22:36 • x 1 #80


Schwedus
Zitat von Puppenmama5269:

Das siehst du als dein Fehler?
Ne ne ne. Das war richtig von dir. Und toll. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen kann.

So viel Empathie besitzt kaum jemand. Denk nich es ein Fehler gewesen. Du warst kein Waschlappen.
SIE war der Waschlappen.



Naja mag sein das die Verlierer die wahren Gewinner sind, aber den Gewinnern kannst du den Sieg nicht nehmen;-). Realistisch gesehen habe ich alles falsch gemacht.

Madame geht's hervorragend, sie hat alles was sie sich wünscht und weil die Sieger die Geschichte erzählen, darf sie auch noch ihre Variante erzählen.

09.09.2018 22:37 • x 1 #81


I
Zitat von AllesGegeben-88:
Zurücknehmen NIEMALS!

Meinen Stolz hat Sie mir nicht genommen.

Wir sind uns sehr ähnlich.Ich würde sie auch nicht nehmen nach spätestens 48 Stunden würde ich ihr alles aufs Brot schmieren neeee. Das würde niee wieder was .Ich käme mir vor wie 2 Wahl.
Das Thema ist heiss wie Frittenfett

09.09.2018 22:41 • x 3 #82


P
Zitat von Schwedus:
Madame geht's hervorragend,


Is nur ne Frage der Zeit. Sie fallen alle eines Tages, jeder einzelne.

Schade nur das am Ende ihnen keiner mehr aufhelfen wird.

09.09.2018 22:43 • x 3 #83


Schwedus
Zitat von Puppenmama5269:

Is nur ne Frage der Zeit. Sie fallen alle eines Tages, jeder einzelne.

Schade nur das am Ende ihnen keiner mehr aufhelfen wird.


Deine Glaskugel nehme ich auch gern:-) ich wünsche mir du behältst Recht.

Danke.

09.09.2018 22:46 • x 2 #84


A
Zitat von Schwedus:

Deine Glaskugel nehme ich auch gern:-) ich wünsche mir du behältst Recht.

Danke.


Wenn das zu 100% erwiesen wäre für jeden Fall, wäre das meine Genugtuung, das MINDESTE

09.09.2018 22:52 • #85


P
@Schwedus Ich Leih sie dir.
Sollte sie nicht ganz rund laufen, einfach gegen was egoistisches klopfen das Teil. Dann rollt es wieder.

09.09.2018 22:52 • x 3 #86


V
Und ich wollte die Glaskugel hier mal gegen ein paar handfeste Belege tauschen.... EIn frommer Wunsch

09.09.2018 22:53 • x 1 #87


P
Zitat von vollhorst:
Und ich wollte die Glaskugel hier mal gegen ein paar handfeste Belege tauschen.... EIn frommer Wunsch


In 10 Jahren treffen wir uns alle im Forum hier. Und berichten.

09.09.2018 22:54 • x 3 #88


xMimox
Wenn man sich die aktuellen Scheidungsraten anschaut - und da werden nur Ehen erfasst, keine außerehelichen Beziehungen, die in die Brüche gehen, dann kann man so eine irgendwann erwischt es die auch Weisheit getrost äußern.

Das Blöde ist nur, dass das für jeden gilt, auch für die redlichen und anständigen Menschen, die sich hier versammelt haben.

Und gerade deshalb ist es so wichtig, sich von diesen äußeren Dingen unabhängig zu machen und eine Beziehung einfach als das zu sehen, was sie ist. Eine Bereicherung im Leben - aber nicht Lebens-notwendig!

09.09.2018 22:55 • x 4 #89


I
Ich werde das Gefühl nicht los das sie sich da was einredet vielleicht rede ich mir das auch selber ein.Ich hoffe nur das wenn sie mal wieder meine Wege kreuzt erst dann wenn mir das sch.gal ist .Also so ungefähr in 8 Jahren seufz.Vielleicht bin ich dann milder und sage nur ich liebe dich nicht mehr alles gute und grinse .Was ein Traum.

09.09.2018 22:55 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag