3362

Wars das jetzt?

n3xst
Ich habe jetzt mit ihrem Vater telefoniert. Er ist mindestens genauso geschockt, wie alle hier... Keiner kann es verstehen. Er will erstmal abwarten, was bei unserem Gespräch heute Abend rauskommt

20.03.2022 08:46 • x 3 #46


n3xst
@Charla Meine Eltern holen mich nachher ab. Meine Kinder sind übers Wochenende dort, weil ich noch nicht so kann. Ist zuviel Trubel in der Bude. Da bin ich ein paar Stunden vertan.

Das Kopfkino ist echt hart! Ich spiele alle möglichen Situationen durch und kann keinen klaren Gedanken fassen.

20.03.2022 08:50 • x 1 #47


A


Wars das jetzt?

x 3


I
Bei aller Enttäuschung, aber hör auf damit, ihre Freunde und Eltern auf deine Seite ziehen zu wollen und ihre Leute gegen sie auszuspielen, was soll das denn?

20.03.2022 08:52 • x 9 #48


L
Zitat von n3xst:
Ihr Vater hat ja einst gesagt, dass er keine Tochter mehr hat, wenn sie das mit mir durchtrieben. Rufe ich ihn mal an, um zu berichten?
Zerstöre ich ihr Leben, bevor ich mit ihr geredet habe? Was, wenn er dann seinerseits Stress bei ihr macht?
Sie hat uns schließlich alle belogen!

Zunächst, tut mir wirklich vom Herzen leid, was dir in der letzten Zeit zugestoßen ist.

Du könntest sicherlich mit ihrem Vater sprechen und ihm deine Informationen mitteilen und seine Hilfe annehmen.
Normalerweise bin ich auch dafür, dass zunächst nur die direkten Beteiligten miteinander sprechen. Aber diene Situation bedarf einer schnellen Lösung, geschuldet deiner Gesundheitlichen Situation.
Ich würde mir deswegen den Vater zur Hilfe holen, wie er mit seiner Tochter umgehen wird, ist seine persönliche Entscheidung.
Für dich müssen ad hoc Lösungen und helfende Hände her.

EDIT: Gerade gelesen, dass du schon mit ihm gesprochen hast.

20.03.2022 08:54 • x 1 #49


n3xst
Zitat von Iunderstand:
Bei aller Enttäuschung, aber hör auf damit, ihre Freunde und Eltern auf deine Seite ziehen zu wollen und ihre Leute gegen sie auszuspielen, was ...

Da hast du wohl Recht. Allerdings sind ihre Leute auch nicht damit einverstanden, was sie tut. Und wie @Leonie71 schreibt, brauche ich jetzt Lösungen.

Ihr Vater hat mir ja auch geraten, erstmal zu schauen, was heute Abend rauskommt. Und mich danach nochmal zu melden.

20.03.2022 09:03 • x 1 #50


I
Zitat von n3xst:
Da hast du wohl Recht. Allerdings sind ihre Leute auch nicht damit einverstanden, was sie tut. Und wie @Leonie71 schreibt, brauche ich jetzt ...


Ja, mag sein, dass die das nicht gut finden und klingt natürlich schön, wenn der Papa sagt, er habe keine Tochter mehr, wenn sie dich bla bli blubb...
Unter dem Strich ist er ihr Vater und wenn es drauf ankommt, wird er zu ihr halten.
Klar, du brauchst Lösungen, aber nicht von ihrem Umfeld, wie du schreibst hast du deine eigenen Freunde, bleib bei diesen, die sind für dich da

20.03.2022 09:07 • x 8 #51


n3xst
@hahawi So sieht man sich wieder

20.03.2022 09:08 • #52


n3xst
Zitat von Iunderstand:
Ja, mag sein, dass die das nicht gut finden und klingt natürlich schön, wenn der Papa sagt, er habe keine Tochter mehr, wenn sie dich bla bli ...

Ich stehe gerade bissl auf dem Schlauch... Warum soll das niemand wissen, was sie gerade mit mir abzieht? Sie hat ihre Freunde und Eltern genauso angelogen. Sie hat ihnen auch erzählt, sie wäre bei einer Freundin. Kann ich jetzt nicht auch den Egotypen raushängen lassen? Ich bin einfach stink-sauer und enttäuscht

20.03.2022 09:13 • #53


hahawi
@n3xst
Alter Falter!
Dass Du hier mit so einer Geschichte wieder aufschlägst hätte ich eigentlich nicht erwartet.
Erstmal alles Gute für Dich, das mit Deinen Kopfverletzungen ist eine schlimme Sache.

Zu Deiner Freundin.
Das ist natürlich eine unschöne Sache, dass sie Dich so belügt und hintergeht.
Und es stellt sich halt die Frage, was sie daran hindert, reinen Tisch zu machen.
Was mir halt zusätzlich auffällt, wie schon damals mit Deiner Frau, ist, dass Du ihre Freunde und Verwandtschaft sehr in die Sache involvierst und Dir da zu sehr Verbündete machen willst.
Ich fürchte, dass das nicht sehr gut ist.
Vor allem Eltern, egal, wie sie über das Verhalten ihrer Kinder denken, werden sich schlussendlich immer für ihre Kinder entscheiden.
Und das ist ja auch gut so.

Das wichtigste ist jetzt erstmal, für Dich und Deine Jungs, dass Du so weit wie möglich wieder auf den Damm kommst.
Dass Du da die nächsten Tage im Krankenhaus liegst, ist natürlich ziemlich blöd, weil Du da zuviel Zeit zum nachdenken haben wirst.
Aber eventuell schaffst Du es, an Lösungen zu denken, und weniger an das, was Du ohnehin nicht rückgängig machen kannst.

Alles Gute!

Zitat von n3xst:
So sieht man sich wieder

Ja, so wollte ich das allerdings nicht!

20.03.2022 09:14 • x 5 #54


L
Zitat von n3xst:
Da hast du wohl Recht. Allerdings sind ihre Leute auch nicht damit einverstanden, was sie tut.

Das müssen sie auch nicht. Weil es sie nichts angeht.

20.03.2022 09:15 • x 6 #55


L
Zitat von n3xst:
Am 14.01.2022 hat sich mein Leben - und damit auch ihres auf den Kopf gestellt. Ich bin niedergeschlagen worden, mit mehreren Hirnblutungen und einem Schädelbruch in die Notaufnahme gekommen, von wo aus ich gleich verlegt wurde an die Uniklinik. Dort bin ich am nächsten Tag auf der Intensivstation aufgewacht. Bei der Diagnostik dort ist dann auch festgestellt worden, dass das Gleichgewichtsorgan und das Ohr rechts kaputt sind (und bleiben). Nach 1,5 Wochen Krankenhaus bin ich kurz nach Hause und nach 3 Tagen zur Reha.

Gute Besserung weiterhin und viek Kraft auf Deinem Weg.

20.03.2022 09:16 • x 1 #56


L
Woher die Hilfe für @n3xst kommt spielt im akuten Fall keine Rolle.
Es ist doch kein Gesetz, dass die Freunde und Familie automatisch Partei ergreifen müssen für die entsprechende Person.
Fakt ist, der TE braucht aufgrund seiner Situation Hilfe. Das ist Prio 1.

20.03.2022 09:18 • x 2 #57


L
hast Du sie eigentlich angerufen, Deine Partnerin?

20.03.2022 09:21 • x 1 #58


L
Zitat von n3xst:
Ihr Vater hat ja einst gesagt, dass er keine Tochter mehr hat, wenn sie das mit mir durchtrieben.

Deshalb hätte ich den Vater nicht angerufen.

20.03.2022 09:23 • x 2 #59


L
Zitat von Leonie71:
Woher die Hilfe für kommt spielt im akuten Fall keine Rolle.

Naja, aber ohne Rücksicht auf Verluste jedem das vor die Füße werfen, finde ich nicht so prickelnd. Was gehen die Kinder das Liebesleben der Mutter an?

Außerdem: Nach der Aktion geht da sicherlich gar nichts weiter zwischen den Beiden.

20.03.2022 09:24 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag