60

Warten auf bessere Zeiten

M
DTw40 Wie meinst du das den Kummer vorweg nehmen?

25.05.2016 23:22 • #46


M
nachtperle solche Männer wie du sie beschreibst gibt es natürlich auch. Ich wollte vor einem Jahr auch nicht glauben dass er sich wirklich scheiden lässt, bis ich die E-mails vom Anwalt lesen durfte. Das einzige was natürlich noch sein kann ist dass einer von beiden ein Rückzieher macht, aber auch seine Tochter hat ihn letzt am Telefon gefragt wie es mit der Scheidung aussieht und wie es mit mir läuft. Trotzdem bin ich erst erleichtert wenn alles geklärt ist..

25.05.2016 23:32 • #47


A


Warten auf bessere Zeiten

x 3


D
Zitat von mondperle:
Wie meinst du das den Kummer vorweg nehmen?


Angst vor Verlust führt zu den gleichen Gefühlen wie der Verlust selbst.

25.05.2016 23:37 • x 1 #48


M
Ich werde noch etwas abwarten, und sollte sich herausstellen dass er mich nur hinhält, werde ich die Konsequenzen ziehen, denn auf ewig mach ich das nicht mit.

25.05.2016 23:43 • #49


N
Warum warten, beende es sofort!

25.05.2016 23:45 • #50


D
Zitat:
Warum warten, beende es sofort!


Um wildfremden Dritten im Internet die ihre Affäre nicht verabeiten können Genugtuung zu geben?

Super Grund!

25.05.2016 23:50 • x 1 #51


M
Wie war es denn bei dir nachtperle? Es muss nicht bei jedem gleich sein, ich wette er hat nur leere Versprechungen gemacht und du hattest nix schriftlich stimmts?

25.05.2016 23:53 • #52


N
Nein nur Liebesbriefe. Ich war zum damaligen Zeitpunkt 14 Jahre verheiratet. Ich lernte ihn kennen und lieben. Er war verrückt nach mir. Er selber auch verheiratet und 2 Kinder.
Wir liebten uns so sehr. Ich verlies meinen Ehemannu zog in ein kl. Wohnung. Wieder ein Jahr vorbei und er zieht sich zurück. Merke es seit Wochen. Er war der erste der mich morgens begrüsste und abends der letzte der mir eine gute Nacht wünschte. Alles per WA.
Er sagte er muss aufpassen,seine Frau keine Ahnung. Er hat Ausreden mich zu treffen. Vor Monaten hat er alles dafür getan um mich zu treffen. Jetzt fadenscheinige Ausreden.
Er sagt es geht nicht sich von heute auf morgen zu trennen.
Und ich, ich habe es getan.

26.05.2016 00:07 • #53


M
Das ist hart , und ziemlich fies wie er dich hinhält. Das tut mir echt leid für dich. Meiner muss nicht mal Ausreden erfinden, da es ihr sowieso egal ist wo er ist. Sie ruft auch nie an wenn er bei mir ist und wir sehen uns fast jeden Tag. Sie selbst hat sogar mal zu ihm gesagt er soll sich eine Freundin suchen, und auch sie will die Scheidung, nur wenn sie doch einen Rückzieher macht und die Papiere nicht unterschreibt, dauert es bis zu 3 Jahren bis sie geschieden werden. Auf die Idee könnte sie aus finanziellen Gründen kommen.

26.05.2016 00:20 • #54


N
Mondperle dann hast du es auch nicht leichter.
Allerdings verstehe ich diese Ehefrau deines Freundes nicht. Wenn sie es schon weiß, sollte sie ihn gehen lassen.

26.05.2016 00:37 • x 1 #55


G
Ich frage mich gerade, woher du sooo viel Wissen über diese Frau und ihre Gefühle, Ansichten usw. hast. Kennst du sie persönlich oder nur aus seinen Erzählungen? Hast du sie schon mal dabei beobachtet, wie sie vielleicht nachts heimlich vor Schmerz in ihr Kopfkissen weint und jede ihrer Aktionen vielleicht nur ein verzweifelter Kampf gegen die Demütigung ist, die ihr angetan wurde? Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, dass diese Frau etwas verloren hat, wovon sie einmal genau das glaubte, was du jetzt für diesen Mann empfindest?
Wie kannst du ein Leben beurteilen, was du nicht gelebt hast?
Schön, wenn ihr eure Liebe zueinander gefunden habt und hoffentlich wird es dir eines Tages nicht so wie dieser Frau gehen! Aber vielleicht solltes du akzeptieren, dass ein 50jähriger Mann eine Vergangenheit hatte, die auch Schöne Zeiten hatte.

Alles Gute für dich

26.05.2016 00:40 • x 3 #56


S
Sag mal nachtperle,
Macht es dir Spaß unter verschiedenen Namen immer den selben Mist überall reinzuschreiben? Normal bist du nicht oder?

26.05.2016 00:42 • #57


M
Garamond ich habe vieles schlechte über sie gehört und das nicht nur von ihm. Ich habe auch kein Bedürfnis diese Frau kennen zu lernen. Ich beurteile nicht ihr Leben, aber wenn man einen Menschen nicht mehr liebt dann sollte man ihn gehen lassen, und ihm nicht das Leben schwer machen indem man versucht ihn finanziell zu ruinieren,und sein Kind nicht zu akzeptieren, indem man es beleidigt, und das Leben schwer macht. Arme Frau hin oder her aber so benimmt sich keiner der liebt, diese Frau ist wirklich krank. Ich weiß das aus sicheren Quellen. Natürlich hatte jeder vorher auch schöne Zeiten mit dem Ex.

26.05.2016 00:56 • #58


G
zwecklos

26.05.2016 01:09 • x 1 #59


M
Es tut mir leid für dich wenn du so etwas ähnliches mitmachen musstest, du hast deinen Mann wohl sehr geliebt, das ist was anderes. Wenn er eine Frau gehabt hätte die ihn liebt auch wenn er sie nicht mehr liebt , hätte ich die Finger von ihm gelassen. Seine Ehe besteht aber seit Jahren nur noch auf dem Papier. Soll er so etwa weiter machen? Ich bin nicht der Grund warum er sich scheiden lässt. Er lässt sich scheiden weil sie sich auseinandergelebt haben. Das war schon klar bevor wir uns getroffen haben. Es ist was anderes wenn man alles versucht hat und trotzdem merkt es klappt nicht, als wenn man gar nicht erst versucht was zu retten. Ich hoffe du verstehst es jetzt.

26.05.2016 01:17 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag