598

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

P
Zitat von sinus87:
Achtung, das ist einfach nur ein Fakt und sonst nichts.


Guck an. Humor hat er.

Zitat von sinus87:
Bei uns ist es so.


Wirklich? Also doch wie ich dachte, tanzend an der Stange mit Kaffee?

Nun, vielleicht bist du auch ein wenig Needy.
Manche Männer strahlen ein gewisses, bitte, bitte, bitte aus.
Wie siehst du das?

03.01.2019 19:25 • x 1 #61


S
Zitat von Sohnemann:
Vögel bar
nicht vögel. bar
unbedingt *beep* und zwar heute noch.


Was würden wir bloß ohne deine weisen Kommentare tun Söhnchen?

03.01.2019 19:28 • x 3 #62


A


Warum bekomme ich nie eine Antwort?

x 3


S
Zitat von Shibb:

Was würden wir bloß ohne deine weisen Kommentare tun Söhnchen?


Dann würde alles etwas länger dauern

03.01.2019 19:30 • #63


hahawi
Zitat von Sohnemann:
Dann würde alles etwas länger dauern

Warst Du immer der Schnellere?

*duckundweg*

03.01.2019 19:31 • x 5 #64


S
@Puppenmama5269 @Katasmile

Da ich neugierig bin und wir alle ungefähr die gleiche Altersklasse sind.
Was würdet ihr auf so einem Profil lesen wollen und was auf keinen Fall ? ^^

@hahawi

mei Tag is grett! Dank dia!

03.01.2019 19:32 • x 1 #65


V
Zitat von Shibb:
@Puppenmama5269 @Katasmile

Da ich neugierig bin und wir alle ungefähr die gleiche Altersklasse sind.
Was würdet ihr auf so einem Profil lesen wollen und was auf keinen Fall ? ^^

@hahawi

mei Tag is grett! Dank dia!

Oh, noch mehr Arkanwissen Wo ist mein Notizblock

03.01.2019 19:34 • x 2 #66


D
Zu dem Thema : Haus und Job . Lass dir nix einreden . Wenn du das nicht hättest, kommen Kommentare wie : bring zuerst dein Leben in Ordnung .

Du stehst mitten im Leben und hast vieles vorzuweisen. Dahinter stecken ja auch wertvolle Eigenschaften .

Willst du eine kennen lernen, die am Anfang schon an deiner Bude rummotzt, weil sie lieber auch was einrichten will ? Das kann sie - bei sich zu Hause

03.01.2019 19:37 • x 5 #67


P
Zitat von Shibb:
Da ich neugierig bin und wir alle ungefähr die gleiche Altersklasse sind.
Was würdet ihr auf so einem Profil lesen wollen und was auf keinen Fall ? ^^


Hmm schwierig Frage. Darüber habe ich mir nie so Gedanken gemacht.

Ich würde gerne lesen das er kochen kann. Und was er gern kocht. Liebe geht durch den Magen und ich steh nun mal auf Essen.

Ich möchte definitiv wissen wie groß er ist. Tut mir leid, ich mag hohe Schuhe.

Ich möchte nichts über seinen Job lesen.
Ich möchte nichts über Eigentum lesen.
Ich möchte nichts über gescheiterte Beziehungen lesen ( auch nicht verpackt in chinesischen Kekssprüchen).

Hobbys find ich gut.
Aber damit dann auch nicht nach dem Motto, ich bin supi sportlich also MUSS Frauchen das auch sein. Ich MUSS schon mal gar nix.

Keine Selbsteinschätzung. So nach dem Motto, meine Freunde sagen ich bin nett und kann gut zuhören. Das ist ausgenudelt.

Ich würde gern wissen was er zu letzt gelesen hat.

Was er gerne mal erleben möchte in SEINER Zukunft.
Nicht was er schon alles erlebt habt. Ist mir wurscht.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ist nicht so meins die Welt der SB.
Trotz das ich es mir auch angeschaut habe, kann ich da nicht viel zu sagen was ich gerne lesen möchte.

03.01.2019 19:48 • x 2 #68


K
Zitat von Shibb:
@Puppenmama5269 @Katasmile

Da ich neugierig bin und wir alle ungefähr die gleiche Altersklasse sind.
Was würdet ihr auf so einem Profil lesen wollen und was auf keinen Fall ? ^^

@hahawi

mei Tag is grett! Dank dia!


Jo, schwierig. Die Profile, die ich kenne sind tatsächlich zu 99 % so:

was würdest du gerne können; fliegen

Was tust du, wenn du nichts zu tun hast: Na nix (;))

was macht dich glücklich: morgens neben DIR! aufzuwachen

was ist dir wichtig: kuscheln, eine Partnerin, die mich glücklich macht...

was hörst du gerne; Schlager, alles

03.01.2019 19:49 • x 3 #69


P
Siehste. Kata und ich sehen es gleich.
Witzig.

03.01.2019 19:52 • x 1 #70


D
Die Frage ist doch, welchen Typ Mensch will ich ansprechen ?
Ist mir mein Job wichtig? Das beinhaltet ja mehr wie nur Geld verdienen und sagt er was über meine Eigenschaften aus?
- reinschreiben

Habe ich Hobbys, die ich regelmäßig mache und es ist mir wichtig, dass meine Partnerin mitmacht / aktueptiert etc

- reinschreiben

Sind dir bestimmte Eigenschaften bei ihr wichtig oder in der Beziehung ?

- reinschreiben

Warum?

Wenn dir treue z.b. wichtig ist und jemand liest das und denkt sich : bloß nicht , dann ist sie nicht die richtige .

Willst du natürlich eine massive Anzahl an Bekanntschaften, dann geh trainieren und zum Friseur , Kauf dir ein cooles Outfit und lass dich vernünftig ablichten und lass das Profil leer

03.01.2019 19:53 • x 2 #71


E-Claire
Zitat von Katasmile:
was macht dich glücklich: morgens neben DIR! aufzuwachen

LOL. Bei Dir auch in solcher Häufung? Wenn ich zynisch drauf bin, frage ich mich ja, ob das nicht so eine autofill-antwort ist, so wie bei Passwörtern. Oder die allseits bekannte Antwort auf die Frage, Schatz sehe ich dick aus?

Wenn ich emphatisch drauf bin, frage ich mich, ob der Grund, warum ich single bin, der ist, daß ich Männersprache nicht checke. Wenn doch die Mehrheit als nicht zu vernachlässigen gilt, dann ist das Problem vielleicht weniger diese Antwort, sondern was alle Antworten gemein haben.

Zitat von Shibb:
Da ich neugierig bin und wir alle ungefähr die gleiche Altersklasse sind.
Was würdet ihr auf so einem Profil lesen wollen und was auf keinen Fall ? ^^


Was auf keinen Fall hatte ich geschrieben.

Was würde ich in einem Profil lesen wollen? Ebenfalls zum Ausdruck gebracht.

Be specific. Erzähl ne Geschichte. Ausgeliehen von @Katasmile

was würdest Du gern können: statt fliegen irgendetwas zwischen wie Du Alwin Schlumpf gern eine verpassen willst, weil der Dich an den Bulli vom Schulhof erinnert bis hin in die Zeit zurück reisen, weil Du nicht wußtest, daß 180 Euro für einen Cohen, Cocker oder Ulrich ein irre hoher Preis, aber eben auch das letzte dieser Art sein werden. Oder weil Du verpasst hast dir von Jobbs, Nimoy oder Whitman rechtzeitig ein Autogramm zu besorgen.

Was Du tust, wenn Du nichts zu tun hast: ne ehrliche Antwort. Von ich knall mir drei Flaschen Rotwein rein über ich zocke den ganzen Tag bis hin zu ich fahre 40km mit meinem Fahrrad, im Wert eines Kleinwagens. Als Paar ist es eine der Aufgaben miteinander klar zukommen, wenn man nix zu tun hat, ich würde gern hören, was Du Dir vorstellst, weil ich manches leisten kann und anderes eben nicht meine Welt ist.

was macht Dich glücklich: Die Pins aller Hard-Rock Cafes der Welt als Sammlung zu vervollständigen (hab nen Kumpel, dem taugt das), in der Badewanne oh sole mio zu trällern, eine Hopfenkaltschale geschenkt zu bekommen. Was auch immer es ist, was außerhalb davon, daß ich neben Dir schlecht gelaunt (vorm ersten Kaffee) und in need einer Zahnbürste aufwache, was macht DICH glücklich.
Dann sammelst Du halt die Weihnachtsedition von StarBuck's Einweg-Pappbechern oder brauchst 17km Auslauf pro Tag, na und. Is ja nicht so, daß ich nicht selbst ein paar wirklich spezielle Dinge mag.

was ist Dir wichtig: Treue oder auf schlau Integrität. Integrität Du mich auch. Joh, guter Wert und natürlich wertvoll, aber ich schaue mir gerade Dein Profil an, ich sitze Dir nicht gegenüber, ich kenn Dich nicht seit 4+Jahren. Wichtig kann Dir sein, daß im Winter in Deiner Wohnung nie mehr als 19 Grad sind, weil wegen der Umwelt oder so. (Dann weiß ich wenigstens, daß ich da Socken mitbringen muß) oder du machst ne kurze politische Ansage oder Du erzählst, daß du ohne Plüschhund Berry nicht schlafen kannst. Alles genauer als Treue oder Weltfrieden.

@Shibb Du hast völlig Recht zu fragen, was denn im Profil stehen müsste. Für mich gilt, skizzier mal wenigstens an der einen oder anderen Stelle, wer Du bist oder was Dich bewegt. Nur so ein bißchen.

Dann kann ich wenigstens schreiben, kann Dich anschreiben, wenn ich mir denke, Alwin Schlumpf gehört tatsächlich eins auf die Nase oder wenn Du mich anschreibst und vielleicht einfach sagen muß, Fahrrad im Wert eines Kleinwagens (mein allererstes Online-Date hat mal 55min non-stop über Fahrräder geplaudert) bin ich leider nicht die richtige.

Aber nun ja, ich habe es gesagt, ich sage es gern wieder: Online-Dating is nix für Weicheier.

03.01.2019 20:28 • x 2 #72


U
Zitat von Katasmile:
Diskussion offtopic beendet
Darf jeder eine andere Meinung dazu haben.


Sehe ich auch so, ich glaube wir haben uns bei Gelegenheit da eh schon mal ausgetauscht. Peace!

03.01.2019 20:35 • #73


S
Und ist es wahr, dass Frauen so viele Zuschriften bekommen?
@urmel behauptet das immer.
Das die mit Zuschriften zugemüllt werden und sich dann um 2-3 ganz tolle Typen rangeln...

@E-Claire boah, dich les ich voll gern
Und Shibbchen auch

03.01.2019 20:45 • x 3 #74


N
Hey,

Warum ist eine Partnerin für dich eigentlich das Maß aller Dinge?

Ich gebe zu in einem anderem Stadium zu sein. Ich will schlicht nicht Ich habe auch einen Job, der mich zufrieden macht und ernährt. Ein Haus, das mich absichert und dass ich mit eigenen Händen so hergerichtet habe, dass ich gerne nach Hause komme. Am Rande: Eher eine mittelmäßige Wohngegend, dafür mit den besten Nachbarn.

Ich wurde verlassen, bin einiges älter als Du, habe zwei Kinder von zwei Frauen, kenne mich mit dem ganzen Profiljargon auch nicht aus. Ich habe Kids, die ich vor jede Frau stellen würde und bin in einem Alter, in dem die Flexibilität eher körperlich als geistig ist...

Aber das Wichtigste ist: Ich lerne mit mir selbst zufrieden zu sein. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß und so viel Gelassenheit mit den Kids. Ich mache wieder Musik, habe neue Hobbys für mich entdeckt und mache jetzt mit einer Arbeitskollegin einen Tanzkurs...

Was ich eigentlich sagen möchte: Warum versteifst Du Dich so darauf jemanden kennenzulernen? Nicht falsch verstehen, aber manchmal habe ich beim durchlesen an ein Stickeralbum meines Großen gedacht: ich habe jetzt alles gesammelt was zum Leben gehört, jetzt fehlt nur noch der goldene letzte Sticker...

Lebe doch einfach DEIN Ding. Du kannst auf vieles stolz sein. Verkrieche dich nicht aber versuche auch nicht etwas zu erzwingen.

Nutze die Zeit doch einfach für Dich. Klar kannst Du Dein Profil mit den Tipps pimpen und deine Fotos professionell machen lassen. Aber bist Du das dann noch?

Ich würde das nicht. Et kütt wie es kütt und et is noch immer jott jegangen....

04.01.2019 00:24 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag