So ich misch mich einfach selbst nochmal dazu :
Was ich nicht lesen oder sehen möchte :
Nachrichten wie : Hallo schöne Frau oder Hey wie geht's ODER nen rießen Text mit zusammengewürfelten Infos von jemand den er einfach an jedes x-beliebige Profil sendet.
Ich hab keine Lust mich durch nen halben Lebenslauf zu lesen oder am Anfang bereits alles zu wissen.
normale Fotos die nicht gestellt und auf schlimmste bearbeitet wirken (wobei das oft eher ein Frauending ist). Keine Protzbilder ala "mein Auto, mein Haus, mein Geld, mein Viertel, mein Block".
Für mich wären Ausschlusskriterien leider auch Mann mit Taschenhund (ich bin selbst Bullterriermischlingsbesitzerin) und kleine Männer wobei das Ansichtssache ist. Ich bin eben aber selber 175.
Was ich nicht lesen möchte auf einem Profil:
Da geh ich mit den Mädels konform.
Auch hier keine Selbstdarstellung, keine Verniedlichungen, ICH möchte nicht im Profil eingeschlossen sein, ich möchte nicht alles vorher schon wissen.
Und bitte keine Texte von irgendwelchen doofen Spruchbildern. Keine Dinge wie : Mein Motto - lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter oder Träume nicht dein Leben, leb deinen Traum *grusel*
Ich hab zwar nur damals zwei Wochen Erfahrung mit Datingseiten aber zwei Anfragen sind mir in Erinnerung geblieben - eines davon war ein Typ der mir eine Kurzgeschichte geschickt hatte in dem er tatsächlich geschickt Fragen verpackt hatte und die ich weiterführen sollte und der zweite hat mich einfach mit der Originalität der Fragen begeistert.
Zitat von KGR:Die wirklich guten Männer haben nämlich was besseres zu tun als Frauen hinterherzujagen.
Im Umkehrschluss würde das bedeuten die einzigen die aktiv auf Frauen zugehen sind dann "schlechte" Männer?
Was für nen Mumpitz.
Auch wenn ich das befürworte dass auch Frauen mal aktiv werden!