598

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

U
Zitat von Sohnemann:
Und ist es wahr, dass Frauen so viele Zuschriften bekommen?
@urmel behauptet das immer.
Das die mit Zuschriften zugemüllt werden und sich dann um 2-3 ganz tolle Typen rangeln...


Ich habe da mal drei Monate meiner Schwester zugeschaut, es ist unglaublich wie die überhäuft wurde (auch von in meinen Augen guten Männern). Die hatte da echt die Qual der Auswahl.

Da hat sie natürlich die mit dem besten Profil und dem hübschesten Foto kennengelernt. Waren da aber im echten Leben echt krasse kaputte Typen dabei, igitt. Also ich will da keine Frau sein, ganz ehrlich. Total stressig und extrem viele Nervensägen die herumpinschen wenn sie nicht gleich geantwortet hat.

04.01.2019 00:30 • x 3 #76


A
Zitat von Sohnemann:
Und ist es wahr, dass Frauen so viele Zuschriften bekommen?


Also ich habe nicht sooo viele Zuschriften bekommen, als ich noch online aktiv war (ist schon ne Weile her).
Ein paar halt, sehr überschaubar, und wenn, dann meist eher so Typen, die überhaupt gar nicht für mich in Frage kamen.
Am Anfang mehr, nach einer Zeit kam nicht mehr viel.

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich es nicht nachvollziehen kann, warum viele Frauen gar nicht antworten, wenn sie angeschrieben werden. Ich habe IMMER geantwortet, kurz und höflich abgesagt, mich fürs Interesse bedankt und viel Glück bei der weiteren Suche gewünscht. Das sollte schon drin sein.

(Achja. Und ich hab früher als Model gearbeitet)

04.01.2019 01:13 • x 3 #77


A


Warum bekomme ich nie eine Antwort?

x 3


S
@arjuni
Die dachten sicher, dass deine Bilder nicht echt sind

04.01.2019 01:18 • x 1 #78


A
Zitat von Strickliesel:
Die dachten sicher, dass deine Bilder nicht echt sind




Im RL ist es auch immer so gewesen, dass ich selten angesprochen wurde und ebenfalls von Typen, die sowas von gar nicht für mich in Frage kamen. Alle meine Beziehungen die ich hatte, da hab immer ich die Männer angesprochen. Und die Handvoll Dates, die ich letztlich übers Internet hatte, da habe auch ich die Männer angeschrieben.

04.01.2019 01:19 • x 2 #79


A
Zitat von arjuni:
Ich habe IMMER geantwortet, kurz und höflich abgesagt, mich fürs Interesse bedankt und viel Glück bei der weiteren Suche gewünscht. Das sollte schon drin sein.


Korrigiere: außer, einer schrieb nur so Hallo schöne Frau - und sonst gar nichts, nicht mal den Namen. Kam auch paar Mal vor. Da hab ich dann nicht drauf geantwortet.

04.01.2019 01:30 • x 2 #80


Gretel
Zitat von arjuni:



Im RL ist es auch immer so gewesen, dass ich selten angesprochen wurde und ebenfalls von Typen, die sowas von gar nicht für mich in Frage kamen. Alle meine Beziehungen die ich hatte, da hab immer ich die Männer angesprochen. Und die Handvoll Dates, die ich letztlich übers Internet hatte, da habe auch ich die Männer angeschrieben.


Tzzzzz....an Dir ist wohl die Botschaft ungehört vorbeigerauscht, dass der Mann der Jäger ist und das Frollein die Beute.

04.01.2019 01:32 • x 1 #81


A
Zitat von Gretel:
Tzzzzz....an Dir ist wohl die Botschaft ungehört vorbeigerauscht, dass der Mann der Jäger ist und das Frollein die Beute.


Haha. Ja, zum Glück. Sonst wär ich wohl ne alte Jungfer geworden.

04.01.2019 01:38 • x 2 #82


K
Die wirklich intelligenten Frauen holen sich aktiv den Mann, den sie wollen, anstatt passiv darauf zu warten, dass sie von ihrem Traummann gejagt werden.

Die wirklich guten Männer haben nämlich was besseres zu tun als Frauen hinterherzujagen.

04.01.2019 06:19 • x 4 #83


S
Zitat von arjuni:

Korrigiere: außer, einer schrieb nur so Hallo schöne Frau - und sonst gar nichts, nicht mal den Namen. Kam auch paar Mal vor. Da hab ich dann nicht drauf geantwortet.



Das kann ich ja auch voll nachvollziehen, dass es mit Hallo schöne Frau o.ä. keine Antwort gibt Wie ich ich vorher schon mal geschrieben hab, hätte ich das Thema nicht gestartet, wenn sowas in der Art meine Anschreiben wären. Ich finde es aber sehr gut, dass du auf alle anderen Anfragen geantwortet hast. Auch wenn es eine Absage war. Wenn ich auf Tinder und Co. gar nichts mehr höre, kann ich sehr gut damit leben. Aber wie ich eingangs geschrieben hab, wundert es mich halt bei Parship. Da gibt es ja sogar vorgefertigte Absagen. Aber so langsam denke ich, dass es einfach zu viele Stelzböcke auf den SB gibt, die einfach schnell viele Frauen anschreiben. Somit geht man in der Masse unter. Kann man das so sagen?

04.01.2019 08:39 • #84


K
Ja, frau bekommt gerade zu Beginn in stätdischem Gebiet sehr viele Zuschriften und Lächeln und Co.

Ein Beispiel, wo ich zB noch nicht geantwortet habe...Fotos hat er sofort freigegeben, am Foto ist aber das Gesicht nicht zu erkennen, weil nur Augenbereich zu sehen, 2. Foto: er macht gerade einen Purzelbaum/ ne Rolle...

04.01.2019 08:43 • #85


S
So ich misch mich einfach selbst nochmal dazu :

Was ich nicht lesen oder sehen möchte :

Nachrichten wie : Hallo schöne Frau oder Hey wie geht's ODER nen rießen Text mit zusammengewürfelten Infos von jemand den er einfach an jedes x-beliebige Profil sendet.
Ich hab keine Lust mich durch nen halben Lebenslauf zu lesen oder am Anfang bereits alles zu wissen.
normale Fotos die nicht gestellt und auf schlimmste bearbeitet wirken (wobei das oft eher ein Frauending ist). Keine Protzbilder ala mein Auto, mein Haus, mein Geld, mein Viertel, mein Block.

Für mich wären Ausschlusskriterien leider auch Mann mit Taschenhund (ich bin selbst Bullterriermischlingsbesitzerin) und kleine Männer wobei das Ansichtssache ist. Ich bin eben aber selber 175.

Was ich nicht lesen möchte auf einem Profil:
Da geh ich mit den Mädels konform.
Auch hier keine Selbstdarstellung, keine Verniedlichungen, ICH möchte nicht im Profil eingeschlossen sein, ich möchte nicht alles vorher schon wissen.
Und bitte keine Texte von irgendwelchen doofen Spruchbildern. Keine Dinge wie : Mein Motto - lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter oder Träume nicht dein Leben, leb deinen Traum *grusel*

Ich hab zwar nur damals zwei Wochen Erfahrung mit Datingseiten aber zwei Anfragen sind mir in Erinnerung geblieben - eines davon war ein Typ der mir eine Kurzgeschichte geschickt hatte in dem er tatsächlich geschickt Fragen verpackt hatte und die ich weiterführen sollte und der zweite hat mich einfach mit der Originalität der Fragen begeistert.

Zitat von KGR:
Die wirklich guten Männer haben nämlich was besseres zu tun als Frauen hinterherzujagen.

Im Umkehrschluss würde das bedeuten die einzigen die aktiv auf Frauen zugehen sind dann schlechte Männer?
Was für nen Mumpitz.

Auch wenn ich das befürworte dass auch Frauen mal aktiv werden!

04.01.2019 08:53 • x 2 #86


L
Zitat von arjuni:
Also ich habe nicht sooo viele Zuschriften bekommen, als ich noch online aktiv war (ist schon ne Weile her).
Ein paar halt, sehr überschaubar, und wenn, dann meist eher so Typen, die überhaupt gar nicht für mich in Frage kamen.
Am Anfang mehr, nach einer Zeit kam nicht mehr viel.


Habe genau die gleiche Erfahrung gemacht.

Auch noch nie Pänisbilder geschickt bekommen und ähnliches.

Aber ich vermeide es auch völlig Bilder von mir da reinzusetzen, die in irgendeiner Form anziehend rüberkommen oder so. Neutrale, freundliche Fotos - fertig.

Zitat von arjuni:
Im RL ist es auch immer so gewesen, dass ich selten angesprochen wurde und ebenfalls von Typen, die sowas von gar nicht für mich in Frage kamen. Alle meine Beziehungen die ich hatte, da hab immer ich die Männer angesprochen. Und die Handvoll Dates, die ich letztlich übers Internet hatte, da habe auch ich die Männer angeschrieben.


Genau so ging es mir auch. Bis auf die Sache mit dem Netz, da bin ich irgendwie zu faul für.

04.01.2019 08:57 • x 1 #87


hahawi
Ich habe irgendwo gelesen, Bilder mit großen, selbstgefangenen Fischen sein der Burner.

04.01.2019 08:57 • x 2 #88


S
Zitat von hahawi:
Ich habe irgendwo gelesen, Bilder mit großen, selbstgefangenen Fischen sein der Burner.

oh siehste habe ich vergessen zu erwähnen : NEIN!

Aber tatsächlich bei sicher 2 von 10 Profilen vorhanden. Ich wusste nicht mal das so viele Männer angeln.

04.01.2019 08:59 • x 2 #89


hahawi
Zitat von Shibb:
Ich wusste nicht mal das so viele Männer angeln.

Naja, sich auf solchen Portalen anzumelden ist doch eine Art, im Trüben zu fischen.

04.01.2019 09:01 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag