164

Warum belügt er mich?

F
Danke für eure zahlreichen Antworten. Wir haben uns ausgesprochen und er hat sich entschuldigt dafür, dass er mich belogen hat. Hat mir aber auch erklärt, wieso das alles so gekommen ist. Er wollte mich nicht verletzen und wollte nicht als schwach da stehen, weil er wieder rückfällig geworden ist. Wir haben eine Lösung gefunden, mit der wir beide leben können.
Danke an die, die wirklich hilfreiche Antworten abgegeben haben und nicht nur auf austeilen fixiert waren.

14.04.2022 22:12 • x 5 #46


MissLilly
Na dann ist doch jetzt alles wieder schick
Herzlichen Glückwunsch!
….und wenn sie nicht …, dann rauchen sie noch heute

14.04.2022 22:17 • x 2 #47


A


Warum belügt er mich?

x 3


tina1955
@Firehawk21, hoffentlich verzeiht er Dir, weil Du wegen so einer Lapalie die Trennung wolltest.

14.04.2022 22:27 • x 1 #48


F
@tina1955 Ja tut er, so wie ich ihm seine Fehler auch verzeihen würde. Denn es gibt noch Männer, die nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und eine Frau auch mit Fehlern liebt. Du kennst unsere Beziehung nicht und was wir schon alles geschafft haben. Du beziehst dich andauernd auf irgendwelche Aussagen, die von mir vor 3 Jahren mal geäussert wurden, du aber den Zusammenhang gar nicht weisst, weswegen es so war. Eine Lappalie ist es für uns beide nicht. Und das hat auch Gründe, wieso so ist. Denn für ihn wäre es genauso schlimm gewesen.

14.04.2022 22:41 • x 1 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag